So die Nadl hat jetzt Sommerferien und ich will euch einfach mal wieder eine Fotostory präsentieren, Not A Sim Girl, damit will ich euch zeigen um was es bei Not A Girl (dr Film wo Britney Spears mitspielt) handelt und wer es noch nicht gesehen hat, kann sich ja hier erkundigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht und ihr schaut öfter mal rein...(sorry wenns manchmal ein wenig zu viel Text ist !!!)
[GLOWGREEN]<<< Not A SimGirl >>>[/GLOWGREEN]
(sorry Bild ist nicht so toll, muss noch üben ;))
In dieser Fotostory dreht es dich um 3 nun erwachsenen Frauen, Lucy, Mimi und Kitt, die ihren Highschoolabschluss haben und nun auf das Collegebeginn warten, aber sagt nicht dass sich die 3 Frauen nie kannten, nein sie waren bis zum 10. Lebensjahr beste Freundinnen und nun hassen sie sich... aber dies soll nicht lange so bleiben....
Lucy ist zu Hause mit ihrem Vater, schon seit dem 3. Lebensjahr hat sie keine Mutter mehr.
Lucy hat heut ihren letzten Tag an dr Highschool, das heißt Zeugnisse. Es ist frühs und sie ist wahnsinnig aufgeregt.
*klopf klopf* es ist ihr Vater: "Lucy, was um Himmels Willen machst du da, wir sind spät dran und du musst dich beeilen.
"Och Pop, ich bin so wahnsinnig aufgeregt."
"So und nun zieh dir deinen Anzug an, du kannst ja schließlich nicht in Nachthemd dort auftreten." "Och Pop, muss ich den wirklich anziehen ?" "Ja Lucy musst du!"
"Ich find der steht mir überhaupt nicht und außerdem, ich hab Angst." Vater ganz beruigend: "Du schaffst das schon, wir sehen uns dann, viel Glück!"
Dann in der Schule bei den Schließfächern...
Das ist Charlie, einer aus dem Kurs Chemie, Lucy kennt ihn weil sie auch in dem Kurs war.
"Also heute Abend, ja Lucy?"
"Ja Charlie, heute Abend tun wir es und nun lass uns schnell hoch gehen sonst verpassen wir unsere Beurteilung für das Laboratorium!"
Während sie zur Treppe geht, erwartet sie folgende Szene...
Während Kitt die Treppe runter geht, sieht sie wie Mimi auf den Weg ist diese hochzugehen. Kitt rempelt sie so dermaßen an, dass Mimi, die schwanger ist, sofort auf den Boden fällt, Kitt: "Kannst du nicht mal aufpassen wo du hinläufst? Schließlich hab ich Vorrang!" "Ich weiß genau, dass du mich angerempelt hast!" schimpft Mimi, "Oh Mimi, Tststststs, ich bin halt was besseres wie du, und jetzt lass mich durch!" Lucy und Charlie sehen wie Kitt davon stolziert.
"Kitt, nun lächel doch. Lächel doch Mal!" "Oh Ma ich lächel doch"
Kitt und ihre Mutter waren die letzten die zum Fotografieren waren, da alle zu schauen sollten....
[GLOWORANGE]Was hat es mit Lucy, Kitt und Mimi auf sich?[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Werden die 3 wirklich zum College gehen ?[/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]das erfahrt ihr beim nächsten Mal.[/GLOWWHITE]
Lob und Kritik usw. sind erlaubt, ich bitte sogar darum.
D-A-N-K-E
Mfg Nadl