Fragen zu SimCity3

• Hi !
    Also ich hab hier mal ein paar Fragen ( nich wundern wenn sie ein bissel blöd sind, ich kenn mich mit dem spiel noch nicht so gut aus :D) :

1. Wenn ich die Simulation stoppe, rennen immernoch Männikens rum und es fahren immer noch Autos usw. Ist das normal ?

2. Ich versuche immer saubere Industrien und so High-Tech Dinger in meine Stadt zu bekommen und jetzt hab ich das son paar sachen die so danach aussehen,aber ich weiß nicht ob das wirklich welche sind, z. B. : Glaswaren, Lagertanks, Industrie-Parkanlage, Kekswarenforschung, Software-Studio, Industrielabor usw... Sind das saubere bzw. High-Tech Industrien ?

3. Gibt es noch andere Cheats außer den mit dem Cousin Vinnie o. den ''I AM WEAK'' um Geld zu bekommen oder zu sparen ?

4. Wenn ich den mit Call Cousin Vinnie eingebe und das annehme, kann man dann später irgentwie erwischt werden oder so ?

5. Kann man auch ohne den Cheat von Vinnie das Geld angeboten bekommen ?

''Danke!'' schonmal im vorraus ! ;-) Jana

Image not found

• 1.ja
    2.ja fast alle... einfach alles was grün ist, schau mal auf die luftverschmutzungskarte ;)
    3.ja. in diesem forum gibts ne faq. schau mal unter punkt 2.1. in den zweiten beitrag!
    4. nö, gibts nicht
    5. du kannst gebäude mit verdiensten angeboten kriegen. lies dir das mal in der faq durch. bei punkt 1.7.2 steht alles drin :)

LG
    Mieke

[center]

[/center]