Sig-Probleme

• Hi ihr,
    ich hab keine Ahnung wo ich mein Problem reinposten soll. Wie wärs mal mit so nem allgemeinen "Problemlösforum"? *vorschlag* ;)

Ich will eigentlich nuuur fragen wie ich die Sachen in meiner Sig "mittig" bekomme,also zentriert?! Der align-Code geht da irgendwie nicht?! Und voll viele haben das aber so. *g*

Ich danke für eure Antworten! ;)
    [GLOWWHITE]Liebe Grüße,Lisa[/GLOWWHITE]

• hi,
    ich wollte mir ein bild in die sig machen, aber das klappt einfach nicht. ich habe die addy des bildes aus dem browser meines ftpservers (sprich geocitites) kopiert, aber es wird nur ein weißer kasten mit einem roten kreuz angezeigt, kann mir jemand helfen?
    danke im voraus, mfg

• öhm,mietzi?

dein link funzt nich :D ich seh da kein bild.. :hae da is ne fehlermeldung von geocities...wenn der link schon so nich funzt, dann auch nich mit dem code.. bist du dir sicher,dass die datei DORT ist? :D ich meine, ok, hast direkt aus der browserzeile kopiert..aber trotzdem geht der link nich :hae :D

hmm...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hi, danke erstmal für die hilfe...
    irgendwie habt ihr recht. auf die idee, das es an geocitites liegen kann, bin ich noch garnicht gekommen *räusper*
    naja, hab ich jetzt wenigstens ne beschäftigung....:D erstmal rausfinden warum das nciht funzt.
    danke für die hilfe....

edit: also entweder bin ich zu blöde, oder.... eben hats noch gefunkt, in meinem forum gehts doch auch. als ich eben aber diese seite geöffnet habe gings wieder nciht. na mal schauen, vielleicht hat ja auch geocities ne macke *kopfschüttel*

• hallo,
    danke an alle für die antworten. ich habe jetzt die pics einfach mal bei aol hochgeladen und siehe da!! es funkt... ich bin sprachlos :D
    cioai