kampf-szene??

• ich hab jetzt 5 sterne (dank nem coooolen download) und wollte mal diese kampf-szene drehen. dafür braucht man doch nen partner oder. naja, auf jeden fall hab ich dann ne ewigkeit gewartet, und mein sim hat sic dann nach ner zeit wieder umgezogen. ich kann des irgend wie ned!

[GLOWRED]***HELP***[/GLOWRED]

:eek:

grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

• Man kann nur eine Kampfszene drehen, wenn einer da ist, der auch 5 Sterne (oder mehr) hat. Bei dir war das wahrscheinlich noch nicht der Fall :)
    einfach ein bisschen Gedult haben

Sakura

• Hi!

@ Sakura: Du musst einfach ein bisschen Geduld haben bis der richtige Star aufkreuzt. Bei mir war es auch so, da ich zu wenige Stars auf dem Grundstück hatte, für die Kampfszene brauche ich immer eine Frau (mein Sim ist männlich), also kann ich auch keine Szene drehen wenn nur männliche Stars anwesend sind.

@ solera: 1. Die Anzahl der Sterne spielt keine grosse Rolle. Es geht auch mit einem Sim der nur 3 Sterne oder so hat. Der Computer nimmt immer den Star, welcher am meisten Sterne hat, aber er nimmt, wenn keinen vorhanden, auch Anfänger.
    2. Es gibt maximal 5 Sterne, hast dich wohl vertippt. ;)

Tata, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von purple-angel
    @ Sakura: Du musst einfach ein bisschen Geduld haben bis der richtige Star aufkreuzt. Bei mir war es auch so, da ich zu wenige Stars auf dem Grundstück hatte, für die Kampfszene brauche ich immer eine Frau (mein Sim ist männlich), also kann ich auch keine Szene drehen wenn nur männliche Stars anwesend sind.

jaaa das weiß ich :hae habs ja auch ein Post über dir geschrieben :rolleyes

• Die Stars bei mir fressen sich bloß an dem Büffet voll :rolleyes und kommen nie. Außerdem ist niemand außer den NPC´s und mir nach ein paar Stunden auf dem Grundstück weil die Stars u.s.w. immer gehen :angry

Bye, Jenny

• Hi!
    Das Problem hatte ich auch. Deshalb habe ich mich damit auch ein bischen beschäftigt und dabei ist mir so einiges aufgefallen. Also, erst mal ist es egal wieviele Sterne der andere Star hat. Es kommt immer der jenige der Zeit hat. Wenn es sein muß wird dein Sim auch mit einem Fan drehen. Ich denke das der Beziehungswert eine Rolle spielt. Ist der Wert hoch kommt sehr schnell ein anderer Sim um die Rolle zu spielen. Habe das jetzt sehr oft ausprobiert mit einem Star der hohe Beziehungswerte hat und mit einem der niedrige Beziehungswerte zu anderen Stars und Fans hat. Der Sim mit dem niedrigen Wert hat lange rumgestanden oft auch gar nicht gedreht, da er irgendwann zu müde wurde. Der andere Sim hat den Drehort noch nicht mal erreicht und ein anderer Star hat schon da gestanden und musste noch auf meinen Sim warten.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?