Wenn ich die CD einlege,auf spielen klicke und dann auf Sims 1024x768 kommt die Meldung,das ich die CD einlegen solle.Kann auch sein das drinstand ich soll die Originalcd einlegen.Ich weis nicht mehr so genau.
Weis jemand was ich tun soll?
Fehlermeldung beim spielen von Tierisch gut drauf
- Sim17
- Geschlossen
-
-
hallo,
welches spiel hast du denn, deluxe, das richtige die sims?
ich hab deluxe: bis urlaub total muß du die deluxe cd einlegen zum spielen. ab tierisch... spielst du mit der cd1 von tgd.
hilft dir das?
cioai -
Nö.Ich habe Die Sims,aber nicht die Sims deluxe.Also bring es nicht.
Trotzdem Dake. -
Das liegt an dem grandiosen Kopierschutz :angry
Nicht jeder Rechner kommt damit klar.
Du hast, glaube ich, drei Möglichkeiten.
Entweder bringst du die CD in den Laden zurück, dieser muss sie bei solchen Fällen zurücknehmen (nur wenn du Spiel noch nicht zu lange hast und den Kassenzettel).
Oder du kaufst dir einen neuen Rechner :kopfkratz :illepall
Oder die dritte Möglichkeit.
Du testest die CD mit einem Kopierprogramm (Clone CD, Alcohol, etc) und versuchst dann eine Sicherheitskopie ohne Kopierschutz zu erstellen. Wenn du dich damit nicht so auskennst (tu ich auch nicht ) frage einfach jemanden der das wisen müsste, wie das funktioniert.Noch ne kleine Anmerkung, bevor ich Ärger bekomme
NOCH ist es erlaubt sich Sicherheitskopien von seinem eigenem Spiel zu erstellen. Zwar nicht mehr lange, aber noch darf man sich zum Privatgebrauch eine Sicherheitscd ertsellen.
Falls es inzwischen, doch schon verboten ist, dann tut es mir leid, ich lösche diesen Absatz dann..... -
Ich glaube Sicherheitskopien sind erlaubt aber cloneCds sind nich
umsonst irgendwo hab ich ne umsonst Probierversion runtergeladen damit had ich auch den Kopierschutz von die Sims geknackt dauert aber eeeeeeeeeeeeeewig lange beim ersten mal -
Hm um nicht allzulange Diskussionen hier zu bringen also das Kopierschutzsystem wird doch nicht geknackt man stellt nur eine gleiche CD her deswegen ja Clone.
Du kannst maximal versuchen auf ein virtuelles Cd Laufwerk das einzuspielen und da wird dann der Kopierschutz vorgegaugelt. -
hmm...hmm...sag mal warum nimmst du sie auflösung 1024x768 und nicht die andere??Was für ein Monitorgrösse hast?? Ich würde an deiner stelle alles nochmal deinstallierne und neuinstallieren.manchmal brauch der pc etwas ehe er kapiert das er die CD annehemen soll!musst ihm gut zureden...grins!
-
Ich habe 1024x768 als Monitorgröße!deinstallieren und neu installieren hilft nichts!Aber es könnte ja mit einem Tierisch gut drauf-Patch probieren.Ich probiere es einfach mal!
-
hmmm......dann verändere doch die grösse,....vielleicht läuft es auf der kleinern auflösung besser!
-
Habe ich auch schon probiert!Bringt leider nichts.Aber ich hole mir gerade einen no cd crack!Dann geht zwar die Musik vom Radio... nicht mehr bae hauptsache ich habe Tier!:-)
-