Star-Einfluss

• Hallöchen!
    Ich habe mal eine Frage: Wie bekommt man Star-Einfluss??
    Ich hab jetzt 2Sterne und brauche nun Star-Einfluss...

Bitte helft mir!!!
    Danke!

Eure Tapsy2002 :confused:

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Hallo

Ich glaube mal, du brauchst Stars als Freunde. Nur da kann ich gleich ne Frage weiter stellen, wie man das richtig gut macht. Hab es versucht, aber is wahnsinnig schwer, überhaupt n paar Beziehungspunkte zu bekommen, weil die Stars alle so arrogant und stur sind ;-)

Tschüss

• Hi Tapsy2002 und willkommen bei uns im Forum :applaus

Wir haben ganz oben eine Reihe von "Wichtig" Threads die immer einen Blick wert sind, unter andrem auch diesen für die Starfreunde...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29472

Des weiteren haben wir oben rechts die Suchfunktion, die dir meistens schneller Antwort geben kann als die User hier :D

Nun gut viel Spaß noch bei uns!

Lg Lady ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Der Stareinfluss ist soetwas wie wenn du freunde finden musst. Geh also in den Park und begrüße oder grüße jemanden und wenn du daheim bist lad ihn ein und red mit ihm und so. Und naja den rest kennst du ja.
    Piper002

:hahaha :rollauge

• am besten du fragst den star 10 mal nach nem autogramm, dann hast de schonma mind. 40 Beziehnungpunkte..allerdings hab ich zur Rachel Jemand 100 Beziehungspunkte und sie ist immernoch nicht mt mir befreundet!?!

sims - that's entertainment