Hi!
Ich habe mal eine wichtige Frage. Also vor ein paar Monaten hatte ich mir in der 2. Nachbarschaft in der DTA ein paar Geschäfte gebaut, alles auf einem Grundstück. Dann nach ein paar Tagen habe ich das Spiel ganz normal gestartet. Hat alles supergeklappt. Ich bin dann in die 2. Nachbarschaft gegangen, habe dann auf ein Haus geklickt und bin mit diesem Sim in die DTA gefahren. Dieser rote Bildschirm erscheint wie immer und dann plötzlich lande ich auf dem Desktop. Also habe ich das Spiel neugestartet und wollte nun in der 2. Nachbarschaft in der DTA diese Geschäfte abreißen. Und plötzlich steht auf meinem Bildschirm: Familie kann nicht rausgeschmissen werden. Auch einen Sim den ich in die 2. Nachbarschaft einziehen ließ, konnte ich nicht mehr rausschmeißen. Was hat das zu bedeuten :confused:? Nachdem ich das ganze Spiel wieder deinstalliert und neuinstalliert habe, habe ich diese Geschäfte nicht mehr gebaut aus Angst es könnte wieder abstürzen. Und heute habe ich in der 1. Nachbarschaft in der Altstadt ein kleines Geschäft eröffnet (gebaut :)) und nun weiß ich nicht ob dieses Problem (wie oben beschrieben) erneut auftaucht. Könnt ihr mir helfen?
Danke, schon mal im Voraus.
Franzi24 :wink
P.S. Ich habe auch schon in der Suchfunktion nachgeschaut, aber es waren zuviele Beiträge und die richtige Antwort auf meine Frage habe ich ncht gefunden.