Welche Geschichte soll ich nehmen?

• Hallo!

Also wie vielleicht einige wissen, schreibe ich gerne Geschichten. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe 2 Geschichten zur auswahl, also ich weiß was passieren soll und so. Jetzt weiß ich aber nicht welche ich nehmen soll! Und ich muss ja mit einer anfangen, und diese eine soll bis zu den Sommerferien fertig sein! Also bitte sagt mir, welche ihr besser findet?!

1. Ein Mädchen (Laura Wilkson) darf in den Sommerferien zu ihrer Tante nach Spanien. Dort lernt sie einen jungen kennen, den sind einfach hinreißend findet.... aber was sie nicht weiß ist, das dieser Junge sie nur ver******.......am ende gibts aber ein Happy End keine Sorge:D :applaus

2. Ein Junge (Cheyenne Roberts) , der westlich des Mississippi lebt, führt dort ein Cowboy leben. Er ist gefahren und Räubern ausgesetz und muss so manches hinderniss bewältigen. Doch dann kriegt die möglichkeit in die Stadt zu ziehen. Er nimmt diese Chance, doch am Ende will er wieder zurück. Er lernt das zu schätzen was er hat.

Natürich war das nur ganz kurz und knapp gefasst! Also eure Meinung ist gefragt, was findet ihr besser?! oder findet irh ebides zum:kotz. Vielen lieben dank schon im Voraus!
    Alles Liebe ;)
    Jelly(Cat)

Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

• Du hast super Ideen Jelly:applaus

Also wenn ich du wäre,würde ich die 1.nehmen..das ist ja nicht "SO" alltäglich:D

Kannst ja dann ma deine geschichte reinstellen wenn du ein Stück hast:)

Greetz,Ganxta

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von JellyCat

1. Ein Mädchen (Laura Wilkson) darf in den Sommerferien zu ihrer Tante nach Spanien. Dort lernt sie einen jungen kennen, den sind einfach hinreißend findet.... aber was sie nicht weiß ist, das dieser Junge sie nur ver******.......am ende gibts aber ein Happy End keine Sorge:D :applaus

wenn dann gefällt mir diese geschichte besser. aber es gibt doch schon ein geschichten thread, oder? :confused: ;)

• Ich würde auch auf jeden Fall das erste nehmen! Ich finde so was viel spannender wenn welcher verliebt sind, und so !!! Für wen oder für was schreibst du denn ne Geschichte ???

• Ich schreib dir für ne Freundin von mir, aber meistens einfach nur weil ich tierisch gern schreibe! das ist für mich so, wie für andere Leute reiten und so was *g*.
    Ich wart noch ein bisschen bis ein paar mehr gestimmt haben, dann fang ich an zu schreiben. Meine finger kribbeln schon, die warten nur drauf in die tastatur zu tippen *gg*
    Alles Liebe
    JellyCat
    Und danke nochmal!

also ich hab schonmal angefangen die 1. Geschichte zu schreiben. Hatte gerade so Lust. Ich hab sogar das Simsforum drin erwähnt, freundlich oda?! Na ja, wenn ich ein bisschen mehr geschrieben habe werde ich das hier Posten!

Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

• also ich wär für die 2. das erste is doch was alltägliches, bei der zweiten könnt ich mir vorstellen, dass die geschichte eine aussage hat :)

Freundliche Grüße

Chris

• Ich finde die zweite auch besser.
    Das erste ist irgendwie "normal".
    Die zweite könnte man viel besser ausbauen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also der akutelle Stand:

3:1

für die erste Geschichte, bin ja mal gespannt ob sich noch jemand für die 2. Geschichte meldet!
    Jelly

• Wieso schreibst du nicht beides?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich muss ja mit einer anfangen! und diese eine muss bis zu den Sommerferien fertig sein. und ich weiß nicht welche ich nehmen soll. und ob überhaupt eine okay is!
    JellyCat

• So also, ich hab hier mal den ersten Teil der 1. Geschichte *g* hoffe es is okay:

>>Hey, Laura aufstehen! Frühstück ist fertig!<< es war die freundliche aber Hecktische Stimme Mrs. Wilson. Langsam ging Laura die Treppe runter. Der erste Sommerferientag – das heißt den ganzen Tag vor dem Fernseher hängen, lesen, faulenzen und endlich mal machen können was man will. Hörte sich eigentlich gar nicht schlecht an... >>Also Laura, dein Essen steht da auf dem Tisch. Ich komme heute Abend so gegen 18:00 Uhr zurück. Bis nachher!<< sagte er mit strahlendem Gesicht, drückte seiner Tochter einen Kuss auf die Wange und ging zur Tür. >>Dad!<< sagte Laura mit einem unterton in der Stimme. >>Ich habe es eilig<< setze er mit einem tiefen blick hinzu. >>die Autoschlüssel<< sagte Laura stirnrunzelnd. Er schaute auf die Kommode, >>Oh ja, danke Laura ohne dich wäre ich verloren<< sagte er zufrieden und mit einem freundlichen lächeln. >>du bist auch gleich verloren, wenn dein Chef merkt wenn du schon wieder zu spät kommst<< sagte Laura mit einem Nachdruck in der Stimme. Er setze ihr einen zufrieden Blick zu, und schloss dann die Tür hinter sich. Lauras Vater war Forscher in einem Versuchslabor. Er testet lauter Sachen mit Sand. Wie Dünen wanderten und solch kram. Laura hatte das noch nie interessiert. Völlig unnötig, wie Laura fand. Wen interessiert es schon, warum Dünen wanderten. Hauptsache war doch das sie wanderten. Warum, Weshalb und wieso war doch völlig unwichtig. Aber wenn es ihm solchen Spaß machte sollte er doch ruhig seine Dünen beobachten. Lauras Mutter war schon lange Tod. Bei der Geburt war sie gestorben, und seitdem war das erste an das sie sich erinnern konnte nur ihr Vater. Sie hatte schon einige Fotos gesehen von ihrer Mutter. Sie war sehr schön gewesen. Manchmal wünschte Laura sich, ihre Mutter würde leben obwohl sie sich ja gar nicht kannten. Aber es fehlte eben eine Mutter, egal wie viel mühe sich ihr Vater gab. Laura holte sich ihr Frühstück und machte den Computer an. Na mal sehen was es heute im World Wide Web so zu finden gibt. Lauras Lieblingsplatz war das Simsforum. Dort kannte sie einige Leute. >>keine neuen Nachrichten<< sagte Laura düster. Plötzlich machte es ein lautes ,,Plong“ und im unteren Fenster des Computers erschien ein kleiner Kasten mit der Aufschrift ,,du hast “. Laura klickte auf das kleine Kästchen, und sah die Email in der folgendes stand:

Hallo Laura!
    Ich habe eine große Überraschung für dich. Ich werde sie dir nachher erzählen. Vorher musst du aber noch einige Sachen besorgen.
    · 1 großes Handtuch
    · Bücher
    · T-shirts/Röcke

So das war`s erst mal. Hört sich wohl ganz schön doof an, was? Na ja, das benötigst du jedenfalls erst mal hat ... gesagt. (würde ich dir den Namen sagen wüsstest du sofort was die Überraschung ist.) also das große Handtuch kriegst du bei dem Laden an der Ecke. Die Bücher besorgst du dir am besten bei Schneider, oder gehst in die Bücherei. Und wo du Klamotten findest brauche ich dir ja nicht zusagen. Wirst deinen Lieblingsladen ja wohl finden.
    So das war’s!

Sagt mal eure Meinung dazu, danke!
    JellyCat

• Hmm, nimm von der ersten doch einfach das happy end weg :roftl
    Sonst sind beide eigentlich ganz gut :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• hi,
    vielleicht hab ich lara ja falsch verstanden, aber ich bin derselben meinung. happy ends hat ja fast jede story. warum schreibst du nichts mit einem traurigen ende, oder etwas das zum nachdenken anregt.
    ansonsten find ich den anfang super:)
    cioai

• okay, werd ich machen *g*
    JellyCat

• Ich muss erstmal noch ein ganzes Stück schreiben, und ich hab nicht viel Zeit. Und das kostet mich auch ganz kraft, soll ja auch was werden! Aber ich werds versuchen!
    Alles Liebe
    JellyCat