Hallo!
Also wie vielleicht einige wissen, schreibe ich gerne Geschichten. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe 2 Geschichten zur auswahl, also ich weiß was passieren soll und so. Jetzt weiß ich aber nicht welche ich nehmen soll! Und ich muss ja mit einer anfangen, und diese eine soll bis zu den Sommerferien fertig sein! Also bitte sagt mir, welche ihr besser findet?!
1. Ein Mädchen (Laura Wilkson) darf in den Sommerferien zu ihrer Tante nach Spanien. Dort lernt sie einen jungen kennen, den sind einfach hinreißend findet.... aber was sie nicht weiß ist, das dieser Junge sie nur ver******.......am ende gibts aber ein Happy End keine Sorge:D :applaus
2. Ein Junge (Cheyenne Roberts) , der westlich des Mississippi lebt, führt dort ein Cowboy leben. Er ist gefahren und Räubern ausgesetz und muss so manches hinderniss bewältigen. Doch dann kriegt die möglichkeit in die Stadt zu ziehen. Er nimmt diese Chance, doch am Ende will er wieder zurück. Er lernt das zu schätzen was er hat.
Natürich war das nur ganz kurz und knapp gefasst! Also eure Meinung ist gefragt, was findet ihr besser?! oder findet irh ebides zum:kotz. Vielen lieben dank schon im Voraus!
Alles Liebe
Jelly(Cat)