Kreativität=besser tanzen?

• Ich habe das gerade in hd festgestellt, bin mir aber nicht sicher ob es auch in früheren Versionen so war/ist...
    Kann es sein, dass wenn SIms eine höhere Kreativität haben, besser tanzen, habe bisher her es nur auf der Tanzfläche von poe gesehen, war aber überrascht was mein sim für eine sohle aufs parkett gelegt haben im gegensatz zu den anderen...

Bin ich jetzt verrückt oder ist mein Sim der geborene Tänzer oder aber hat die Kreativität einfluss auf das tanzen?

• also ich entdecke da keine unterschiede... auch wenn mein sim total kreativ is, tanzt der so wie alle anderen auch....

tanzt der sim bei dir denn anders als vorher, schneller oder wie ist das?! :hae

elevator music

• Vielleicht liegt es auch daran, daß die Programmierer des SPiels sich bei HD ganz besonders ins Zeug gelegt haben ;)
    Aber ich hab das irgendwie auch nich unbedingt beobachten können.

Ich schieb dich wohl mal ins Hot Date Forum, vielleicht wissen die das da besser !

• Also Vorgeschichte :D

Ich habe mir sozusagen ein Partyhaus erstellt wo ich halt eine Familie erstellt ahben welche die Partys der Nachbarschat organisieren sollten, mein sim war auch gleich gast und hat irgendwie andere Bewegungen gemacht als andere, ich werde gleich nochmal spielen und das ganz aufmerksam beobachten :cool:

• Es kann ja sein, das sie dann besser tanzen. Ich glaube nämlich auch, dass ein Sim mit mehr Körperpunkten einen Kampf gewinnt. (wenn Sims in dieser Rauchwolke kämpfen).

[SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms