Was ist euch eigentlich schon alles mit Aliens passiert? Was hat euch erwartet als ihr euren Sim wiederbekommen habt?
-
-
Was passiert eigentlich mit von Aliens entführten Sims? Muß man dafür durch's Fernrohr schauen?
------------------
Viele Grüße
Euer SimPhoenix -
Ja du musst durchs Fernrohr schauen und irgendwann holen sie dich ab,mir ist das auch noch nicht passiert,aber danach sollen deine Werte alle irgendwie komisch sein.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert! Kann man diesen Vorgang künstlich beschleunigen?
[Dieser Beitrag wurde von Nauthiz am 17. Januar 2001 editiert.]
-
Danke, ich werd's mal probieren!
------------------
Viele Grüße
Euer SimPhoenix -
Naja, meine Sims wurden schon zweimal
entführt!!!Aber ich hab eigentlich nicht auf die Werte
geachtet.
Tipp: Wenn ihr wollt das euere Sims eine
Alienbekanntschaft machen,
dann sorgt dafür das sie ganz Glücklich sind
und schickt sie dann zu nem Teleskop.
-
Ja, ich weiß, wie mans beschleunigen kann. man gibt boolprop testingcheatsenabled true in das Cheatfenster ein un dann klickt man mit gedrückter Umschalt-taste aufs teure Fernrohr. dann stehn da zwei sachen; force error und ws anderes. Force error nehmt ihr nicht. und schon wird der sim entführt, cool, was???
aber das Blöde ist, dass die Alien-Mutter immer die Selbe ist, also sind alle Aliens verwandt.
-
Erstens antwortest du hier auf einen Thread von 2001 und zweitens bist du im falschen Forum. Dashier ist für Sims1, dein Cheat ist für Sims2.
-
hää, weil ichs grad so lese.. also ich schick meinen sims zu nem teleskop und er muss glücklich sein, aber der kommt dann scho wieder zurück oder wie??
-
jepp er kommt wieder zurück