Startprobleme ab Hot Date

• Hallo!

Ich besitze zur Zeit alle Addons bis Urlaub Total, allerdings kann ich nur bis Party ohne Ende spielen.

Gestern habe ich Hot Date installiert und die Installation erfolgreich abgeschlossen. Beim Starten kommt jedoch nur der Hot Date Ladescreen und dann beendet sich das Programm und ich bin wieder auf dem Desktop.

Der Hot Date Patch hat auch nicht geholfen. Daraufhin habe ich mir das nächste Addon (Urlaub Total) von jemand geliehen, weil ich probieren wollte, ob es damit funktioniert.

Habe alles deinstalliert und in der richtigen Reihenfolge bis Urlaub total installiert.
    Da hatte ich wieder dasselbe Problem, dass das Spiel nicht anfängt zu laden.

Als nächstes habe ich wieder alles deinstalliert und nochmal installiert, jedoch ohne Hot Date. Trotzdem hat Urlaub total wieder nicht geladen. :(

Meine Systemanforderungen sind alle erfüllt und ich habe auch jedesmal mit Regedit alle Dateien gelöscht.

Bin schon richtig am verzweifeln.

Könnt ihr mir helfen?

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Möglicherweiße läuft bei dir im Himtergrund ein Programm, daß den Vorgang behindert. Beende alle Hintergrundanwendungen bis auf "explorer.exe" und "systray.exe".

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]