Ja, ich weiß, ich hab mich 'ne Weile nicht blicken lassen. Aber da ich auf dem Weg zum Abi bin und außerdem noch Buchmesse war, entschuldigt ihr das hoffentlich XD
@ Shoshana: Für das Portal hab ich lange überlegt, leider hab ich wegen Problemsuche meinen Charmedhack, der mir bei der vorherigen FS so schön geholfen hat, rausgeschmissen und irgendwie gibts den jetz nich mehr Da muss ich jetz immer überlegen, wie ich solches magisches Zeug am besten umsetze Aber schön, wenn es gefallen hat Und es geht weniger drum, dass Miranda ein Mensch ist, sondern dass sie einfach nur da ist. Asura sieht sie als eine Art Babysitter und Behinderung an. Wie Recht sie damit hat wird sich wohl noch rauststellen
@ LadyLilith: Schön, dass du davon ausgehst XD Aber bei solchen alten Portalen kann ja auch gar nichts schief gehen Und natürlich gibt es später noch Probleme, sonst würde ich mich ja selbst nicht mehr wiedererkennen
@ Rivendell: Rechne immer mit dem Unvorhersehbaren *muhahaha* Und was Sisar angeht... stimmt
So, starten wir endlich mal wieder in eine Fortsetzung. Schrecklich wie sich das schleppt...