Wie soll das ganze gehen

  • hi leute


    ich bin ja schon ganz verwundert dass mann schon Sims online bestellen kann ich habe ein parr gerüchte gehört wie das funkzunieren soll aber ich glaube den ganzen nicht schreibt mal euer meinen wie das funkzuniert:confused: :cool: :rolleyes

  • Versuch mal diese nette Suchfunktion hier im Forum zu nutzen, da findest du dann alle Antworten die du haben möchtest.



    Ansonsten mal in Kurzform, man kann es bestellen, spielen auch schon genug Leute, allerdings nur die Ami Version, deutsche wird wahrscheinlich nicht erscheinen.

  • wie es funktioniert? ich versuchs mal...


    du kaufst dir das spiel und installierst es. am ende der installation wirst du gebeten dich anzumelden (bei ea) und erstellst dir einen account (hier musst du auch die serial-number angeben).


    wenn du diesen account hast, dann startest du das spiel und meldest dich an. am anfang wirds recht lang dauern, weil es schon viele, viele updates gab, so dass das programm sich selbst erstmal auf den aktuellen stand bringt.


    achja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass du dabei die ganze zeit online sein musst ;)


    danach gehts eigentlich schon los. du erstellst dir einen sim (ähnlich wie im normalen sims) und suchst dir ne stadt aus... dort spielst du dann.


    du hast ein gewisses startkapital, und kannst jetzt anfangen deine skills (fähigkeiten) aufzubauen, geld zu verdienen und/oder ein haus zu bauen. du kannst natülrich auch bei anderen einziehen.


    was man noch so alles machen kann, kannst du hier im forum nach und nach nachlesen (was fürn deutsch *lol*) aber es würde einfach zu lange dauern, das alles hier aufzuschreiben.


    es gibt auch eine testversion zum downloaden, die gibbet bei fileplanet.com, allerdings weiss ich nicht, obs noch funzt. der einzige nachteil ist halt, dass du dafür eine kreditkarte brauchst.


    so ich hoffe ich konnte dir die nötigsten dinge erstmal erklären, wenn nicht, dann frag einfach nach, es ist schliesslich einfacher, auf konkrete fragen zu antworten, als auf eine allgemeine ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • oha danke aber ich möchte das dieses ding hir geschlossen wird weil es nicht von nir kommt irgentjemant ist an MEIN password rangekommen und hat quatsch angestellt


    P.S Bitte dieses tehma sperren

  • ich sehe keinen grund dieses thema zu schliessen, auch wenn es nicht von dir kommt. diese frage zu stellen ist kein verbrechen und es kann ja auch noch andere interessieren. also solange kein unfug getrieben wird, werde ich hier nix schliessen!


    kleiner tip an dich stoni, achte ein bissel mehr auf deine passwörter, so schnell nehmen wir den leuten das hier nämlich nicht mehr ab. wir hatten schon einige, die erst ein bissel rumgesponnen haben und dann meinten das wäre ein geschwisterkind gewesen, oder ne freundin...


    du solltest also ein bissel darauf achten, was du mit deinem passwort anstellst ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wenn ich mir die Rechtschreibung in beiden Postings ansehe bin ich auch nicht so überzeugt, dass das erste jemand anders geschrieben hat. :D

  • @ Jinjin: Genau das selbe hab ich mir auch gedacht :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • So seh ich es eigentlich auch .. schriftart hat schon jeden veraten *GG*


    ach wenn wir schon beim thema sind .. weiß jemand eine seite wo ichs bestellen kann????? wenn das schon jemand hat .. mir ist das realtiv egal ob deutsch oder englisch .. und da man nicht weiß obs überhaupt hier rauskommt O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ich habs von hier


    kannst aber auch mal bei Ebay schauen ob du es da billig bekommst.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe es von JPC Website: www.jpc.de und es hat reibungslos geklappt.


    Allerdings gibt es im Moment wirklich nur die amerikanische Version.

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum"
    Franz Kafka


    :seelove :love