Schwarze Flecken auf den Straßen

  • Hi! Bitte nicht hauen-ich hab nirgends eine antwort gefunden....


    Also wie es aussieht ist keiner wirklich zufrieden mit mir als Bürgermeisterin :hehe :roftl :D
    Wie dem auch sei,habe ich so schwarze Flecken auf der Straße. Ist das ein Umweltproblem oder was mach ich da flasch?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Schwarze Flecken? Hab ich noch nie gesehen. :rolleyes
    Kann ja auch dran liegen das ich ein vorbildlicher Bürgermeister bin. :roftl


    Sieht es nach einem Grafikfehler aus?
    Wenn nicht, hast du das Budget für Straßenwartungen runtergedreht? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias

    Wenn nicht, hast du das Budget für Straßenwartungen runtergedreht? :kopfkratz


    Ja hatte ich. dann hat aber der Mensch gesagt,,Mehr geld für straßen" oder so. Dann hab ich mehr geld reingesteckt und es ist immernoch so. D.h. ich muss die straßen immer neu bauen :hae


    Nein Grafik fehler ist es nicht. Das sieht aus,wie wenn straßen kaputt sind oder ein Öltank ausgelaufen ist aber ich hab graub ch keine Ölquelle entdeckt :D :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Der Regler für das Straßenbau-Budget muss über den grauen Strich sein. ;)


    Die Straßen die kaputt sind reisst du am besten nochmal ab und baust sie neu. Die sind wahrscheinlich so kaputt das sie nicht mehr repariert werden können. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias mach mich ruhig noch schlechter als Bürgermeister... :( :roftl :D
    Ok ich werde es mal probieren-vielen Dank!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • boah, mathias, bist du doof! :eek: noch nie straßenschäden gehabt? echt, ey.


    anstatt zu viel geld fürs reparieren auszugeben würde ich (oder mache is es sowieso immer) ganz einfach die straße abreißen, und neu bauen. das geht schneller. pass aber aus budget auf. das sollte immer bis zur blauen markierung gehen.


    ist doch wie mit den vermüllten häusern: einfach abreißen, und dann ist gut.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Na bei SC3000 schonmal. Deswegen weiss ich es ja. Aber bei SC4 noch net. :D
    Jedes mal neue Straßen zu bauen wäre doch ein bisschen zu zeitaufwendig. Da geb ich lieber massig Geld aus damit ich weiter auf der faulen Haut liegen kann. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly

    anstatt zu viel geld fürs reparieren auszugeben würde ich (oder mache is es sowieso immer) ganz einfach die straße abreißen, und neu bauen. das geht schneller. pass aber aus budget auf. das sollte immer bis zur blauen markierung gehen.


    Ich bin aber schrott Bürgermeister-MANCHMAL!:D
    Für sowas hab ich kein Geld. Nagut ich werde mal gucken-aber danke.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die schwarzen Flecken sind Schlaglöcher. Hatte ich auch mal und da hat mein Stadplaner auch aufgeheult wie ne Sirene dass ich doch gefälligst die Straßen erneuern sollte :p

  • Ich denke es gibt noch andere Möglichkeiten Geld einzusparen ;)
    SO viel Geld spart man da doch nicht. Übrigens: Wäre nett wenn man in den Threads noch schreiben würde um welches Sim-City es sich überhaupt handelt! Bei den meisten ist es zwar Sc4 aber man weiß ja nie... ;)


    Bye, Jenny :)

  • sc3000 ;)


    um nochmal zum "sparen" zu kommen: es gibt da diesen gewissen cheat. bei solchen unwichtigen sachen würd eich den einfach benutzen (i am weak) weil man da echt nur fürs abreißen bezahlen braucht. und mehr kosten die straßen ja echt nur wenn se noch repariert werden müssen.
    Mathias: erzähl mir nicht, dass du dich lieber in den ruin treiben lässt... tze.-... :roftl


    ...Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    Mathias: erzähl mir nicht, dass du dich lieber in den ruin treiben lässt... tze.-... :roftl


    Ich hab's eben net nötig mein Budget zu beschränken. Ich hatte immer mehr als genug Geld. :rolleyes :roftl


    michael7738: Ich baue die auch nie neu. Im Prinzip brauch man das Budget wirklich nur anheben und schon ist alles okay. Ausnahmen sind da wirklich nur die Straßen die schon zu kaputt zum reparieren sind. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]