Hallö,
ehm, sacht mal, geht es nur mir so, oder ist das dekorative Schneegestöber bei euch auch so ein unglaublicher RAM-Fresser..? Immer, wenn ich ins Forum gehe, wird mein ganzer Rechner furchtbar lahm und mein Lüfter dreht fast durch (als ob ich grade Hardcoresimsen würde) - und das scheinbar völlig ohne Grund.
Mein Scrollbalken zur Seite verändert sich auch jede Sekunde von allein - scheint also echt, als ob was mit der Seite nicht stimmt. Ich kann nichtmal mehr in "Echtzeit" tippen hier, so sehr ist mein Laptop getresst/beansprucht von dieser Seite...
Ich mein, ich find es ne süße Deko - aber wenn das weiße Gefitzel beinahe meinen ganzen Computer lahmlegt, dann find ich das doch eher ärgerlich. Wenn es den an dem liegt. Denke ich aber mal, weil vorher das Problem nicht da war und wenn ich nicht grade auf SimsForum.de bin, läuft mein Browser einwandfrei und ohne satte 80% des Arbeitsspeichers zu fressen o__O"
Gibt's ne Möglichkeit, wie ich das bei mir ausstellen kann? Oder muss ich jetzt bis Frühling warten, um mich hier mal wieder halbwegs flüssig fortbewegen zu können? :/ Ist es ein Bug? Ist es ein Fehler? Nein - es ist Schneegestöber xD"
...wäre um Hilfe dankbar, das Zeug vermiest mir den Aufenhalt hier nämlich gewaltig :<