Ich könnt mich so über den XXXX PC aufregen!

• Ich saß gerade mindestens 3 Stunden an SimCity. Hab mich voll gefreut das alles klappt usw, mit Autobahn und Zügen usw. Und dann schaltet mein PC das Spiel einfach weg und ich seh nur noch den scheiß Deskop und das Spiel ist geschlossen. Ich hatte keine Zeit zum Speichern und alles was ich aufgebaut war gelöscht! WAS SOLL DAS??
    Wenn jemand weiß, warum das passiert, bitte zurückschreiben, sonst schmeiß ich den PC irgentwan durchs ungeöffnete Fenster:angry

• Kann es sein das du auf die Windows-Taste gekommen bist. Wenn dann siehst du aber das Spiel noch unten in der Leiste. Dann einfach draufklicken und schon geht es weiter. ;) :D

Ansonsten solltest du alle Hintergrundanwendungen wie z.B. Virus-Scan abschalten. ;)

War das Spiel wirklich auch nicht mehr in der unteren Leiste zu sehen? :kopfkratz

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zuerst hab ichs noch gesehen, und wollte grade draufklicken, da wars aber auch schon verschwunden. Ich hatte aber auch alle Programme aus, wie z.B. Kazaa und Internet:(
    Woran kann das denn sonst liegen? Ich habe nämlich keine Lust nach jedem Quadratmeter Straße neu abzuspeichern :angry

• ich meine ich eknn ja deinen pc nicht, und es hängt meistens nur an kleinen dingen, aber oft reicht denke ich nur eine fehlerhafte datei im system. ich würde das laufwerk mal durchsuchen lassne udn defragmentieren, bei meiner kaputten festplatte reicht das imemrnoch für 2 oder 3 tage. und ansonsten haste mal pech gehabt. die phase hatte mein spiel auch mal :angry

Mieke

[center]

[/center]

• Räum wirklich einfach mal die Festplatte auf so das du etwas mehr Speicherplatz (-> virtuellen Speicher) zur Verfügung hast. ;)
    Ich hatte das Problem aber auch mal. Da hat es aber nur 5 Minuten geklappt und dann war es weg. Das lag damals an einen kaputten RAM-Bauteil. :rolleyes
    Deswegen denk ich das der Speicherplatz bei dir vielleicht auch überlastet war...
    Schreib einfach mal auf was du für ein Computersystem hat. Dann sehen wir da vielleicht schon weoran es liegt. ;)

P.S.: Programme wie "Kazaa" nennen wir mal lieber nicht hier im Forum, da solche Programme nämlich illegal sind. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

P.S.: Programme wie "Kazaa" nennen wir mal lieber nicht hier im Forum, da solche Programme nämlich illegal sind. ;) :D [/B]

Sagte ich Kazaa? Ich mein natürlich Smart Surfer ;)

• Zitat

Original geschrieben von Felicit@s
    Sagte ich Kazaa? Ich mein natürlich Smart Surfer ;)

Na dann ist es ja gut. ;) :roftl *selbst ein Smart-Surfer-Benutzer ist* :D

[/size]