Hallo TSO FAN's
Ich muß hier mal sagen das ich ja von von den member's hier ein wenig entäuscht bin . :angry
Ich bin zwa auch erst einige tage hier aber was mir auf gefallen ist das hier nicht gerade viel Anteilnahme im Forum ist bei den Postings .
Ersten wird nicht viel gepostet und dann wenn gepostet wird , werde sie meist nicht beantworten.
Es kann doch nicht sein das ein posting 2345 Hits (gelesen worden ist ) hat und nur 2 oder 3 Antworten hat.
Bei 2345 leser und nur 3 antworter das ist nicht gut den es würde ja so aus sehen als würde 2343 use im Forum nix zu TSO sagen können.
Oder kann es sein DAS 2342 user garnicht das Game haben und deshalb nix schreiben ???????
Ein LOB muß ich aber auch los werden an unsere Moderatorin Twenny den sie ist immer mit einer Antwort dabei. GUTE ARBEIT VON DIR WEITER SO
Und was ich noch nicht gut finde das es zu wenige von auch in Alphaville gibt Den es gibt da kaum jemand der Deutsch spricht bis auf 5 user die ich bis jetzt getroffen habe .
NOCH EINS DANN BIN ICH FERTIG , DANKE AN ALLE DIE HIER IM FORUM POSTEN ; BITTE FÜHLT EUCH NICHT AUF DEN SCHLIPS GETRETTEN
So jetzt Könnt ihr mich hier fertig machen , aber es mußte mal gesagt werden .
Mfg Jack_Real