Hallo Ihr Lieben,
bin von der Objektherstellung auf die Heads gekommen und wollte Euch mal welche zeigen
Hoffe es gefällt
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Ihr Lieben,
bin von der Objektherstellung auf die Heads gekommen und wollte Euch mal welche zeigen
Hoffe es gefällt
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Ihr Lieben,
meine erstens Skins (mit Kopf) möchte ich Euch nicht vorenthalten
Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss
Hi Bea!
Die sehen echt toll gelungen aus! Hast du sie schon auf deiner Seite? Dann werde ich sie mir sicher holen
Nur weiter so, dazu hast du echt Talent *beneidentut*
Deine Jessie :knuddel
@ :kiss Jessi, danke für Dein Lob *geschmeicheltfühl* Es sind ja die "ersten Versuche" mal schauen, ob ich sie raufnehme auf die Page ?
habe nochwas zum anschauen
Liebe Grüsse Sim-Maus
Wow :applaus die letzten zwei sind wirklich besonders toll - rosa ist zwar sonst nicht meine Farbe, aber die gefallen mir wirklich total gut!
Die sind ja noch toller die letzten 2, nur auf die Page damit glaub mir die sind einfach klasse!
Liebe Sim-Maus
Deine Skins sind ja echt super. Hoffendlich stellst du sie auf deine Seite. Ich bin total begeistert.
:seelove Danke, danke Ihr Lieben, beim nächsten Update auf der Page werden die Skins wohl dabei sein
Und weils soooo viel spass macht, noch ein Head
Liebe Grüsse Sim-Maus
Deine Skins u. Heads sind echt total gut gelungen! und wenn das erst dein Anfang ist.... Die sehen echt aus wie von einem der sowas schon sein Leben lang macht! Mach bloß so weiter Sim-Maus! Gaaanz dickes fettes Lob! :applaus
Hallo Ihr Lieben,
*ganz rot werd von Euren Lob*
Und noch ein paar zum Schauen, hoffe es gefällt
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hey, das sieht echt gut aus! :up Womit machst du die?
die sehn echt supaaaaaa aus!:applaus :applaus :applaus
[GLOWRED]~LG~[/GLOWRED]
[GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]
Ich freu mich, dass sie Euch gefallen
@ Kahi, die habe ich alle mit PSP 7 gemacht (Texturen)
Liebe Grüsse Bea :kiss
Hallo Ihr Lieben, habe nochwas zum anschauen
Ein paar neue Köpfe der "älteren Generation" *g*
Und ein paar neue Kleider
Liebe Grüsse Sim-Maus die jetzt im "Skinfieber" steckt
WoW ...echt schön!
Wenn ich versuche einen Head zu machen wird nur ca. 1 aus 10 ein eigentlich "guter"
:applaus Je mehr du machst desdo besser wirds! Machst du die von Fotos?
Bye, Jenny
Hey :up! Die sind wirklich voll cool! Ähm muss jetzt aml was fragen! Was ist denn PSP 7? Gibts das zu kaufen? Ich hab nämlich keine Ahnung :kopfkratz!
Danke (schon mal:rolleyes) im vorraus
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure netten Antworten.
@ Simkerstin, PSP 7 ist ein Paintprogramm. Eine Testversion kannst Du hier runterladen. Damit kannst Du ja für 30 Tage ein bisschen üben
@ Jenny G Ja, die Heads entstehen aus Fotos Bei mir wird auch nicht jeder sofort so, das er mit auf Anhieb gefällt *gg*
Heute habe ich noch eine "Diva" gemacht *gg*
Und da es ja Sommer ist, noch eine kurze Hose mit farbigen Top. Viel Spass beim Schauen
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Ihr Lieben,
habe noch ein paar Köpfe gemacht, dieses Mal sogar einen Mann
Liebe Grüsse Sim-Maus