Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch mal wieder ein paar "Kreationen" vorstellen und hoffe, Euch gefällt es ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch mal wieder ein paar "Kreationen" vorstellen und hoffe, Euch gefällt es ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
Ich schließe mich den anderen Meinungen an und sage....
Diese Skins sind wirklich wundervoll....ich steh zwar auf manche farben nicht, aber trotzdem sind diese Skins echt super...
Mach weiter so!
Hallo Nadl, danke für Deinen netten Kommentar :kiss
Neben der Objektherstellung, habe ich so richtig Spass am Skinerstellen gefunden, ein paar neue wollte ich Euch mal wieder zeigen. Hoffe, Euch gefällts :rolleyes
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hi Sim-Maus! Die Skins sind dir wirklich gut gelungen, aber ich finde die dritte sieht ein bisschen komisch aus! Man erkennt das Gesicht gar nicht! Ansonsten wirklich super!
LB, sweetycat14
Hi sweeetycat14 lol da hast du recht, das Gesicht erkennt man nicht so gut, aber das kommt daher, da ich das Bild stark verkleinern musste Aber trotzdem Danke für Dein Lob
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Sim-Maus!
Deine Skins sind echt Supi, bist ja gar nicht mehr zu bremsen. Den Skin in der Mitte finde ich besonders schön. Mach weiter so!
@ Knuddel danke für Dein "Voting" habe es gerade im GB gelesen. Also wirklich, ich kann mich im Moment gar nicht entscheiden, ob ich lieber Skins, oder Objekte machen soll Aber danke für Dein Lob :kiss
L.G. Sim-Maus
Hi Sim-Maus! Ich hab für dich beim Besucher-Award abgestimmt! Mach weiter so!!
Ciao, sweetycat14
Hallo Ihr Lieben,
bin noch immer im Skin-Fieber *gg* und wollte Euch noch ein paar neue zeigen. Die erste sieht wohl eher aus wie "Barby" nur die langen Haare fehlen :rolleyes
@ sweeetycat, danke auch für Dein Voting :strike
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo!
Die beiden sehen echt supi aus. Ich finde die Haare echt toll, besonders bei der ersten. Bin schon auf die nächtsen gespannt.
Hallo Ihr Lieben,
habe wieder neue Köpfe gemacht und wollte sie Euch mal zeigen Die Dame in der Mitte hat eigentlich einen Zopf, was aber auf dem Bild nicht zu erkennen ist :rolleyes
@ Knuddel, danke für Deinen Kommentar. Für mich ist es hilfreich, wenn ich weiss, ob Euch die Sachen gefallen oder auch nicht
Liebe Grüsse Sim-Maus