Hallo,
Megastar bleibt bei mir immer in einer speziellen Familie hängen, bis vorgestern lief noch alles normal, doch wenn ich jetzt im Nachbarschaftsbereich auf diese Familie klicke, dann kommt zwar das Bild und man hört ruckartige Geräusche aus dem Spiel, aber es gehts nichts mehr, alles steht still und man kann nichts anklicken, nach einer halben Ewigkeit reagiert der Pc dann doch und mann kann wenigstens wieder auf den Nachbarschaftsbereich zurück. Das passiert nur in dieser einen Familie, bei allen anderen funktioniert alles tadellos.
Woran könnte das liegen?
Danke schon im Voraus!
Spiel bleibt bei einer bestimmten Familie immer hängen
-
-
Ich hab die Familie schon rausgeschmissen und wieder einziehen lassen, hat aber nichts gebracht.
Das ist eine von mir selbst ganz normal erstellte Familie, mit der wie gesagt vorher noch alles gut lief. -
Hallo,
ich hatte das auch gehabt.:angry
Hast du einen Buttler und irgendwelche downloads drin?
Zum Beispiel,die goldene Kaffemaschine oder es wuselt noch die Putzfrau und ein fanatischer Fan durch die gegend.
Denn Putze,Buttler,verschiedene DL`s und FAn zusammen bringt das spiel zum ruckeln.
Versuche irgendwie edwas mit dem Move_objects on zu verkaufen.
Dann sollte es wieder gehen.;)gruss
Tanja -
also Butler hab ich in dieser Familie nicht, und der fanatische Fan kommt auch nicht. Welche Downloads könnten das denn sein? Nur spezielle wie die Kaffeemaschinen u.ä. oder auch die "normalen" Einrichtungsgegenstände? Ich habe eigentlich nur den Spiegel in dieser Familie, kann das an dem liegen?
-
Ich habe genau das selbe Problem:
Zuerst funktioniert noch alles, aber als nach der Party, die ich veranstaltet habe, die letzte Person aus meiner Familie von der Arbeit nach Hause kam, fing es an!! Sie wollte gerade den Hund streicheln und jetzt geht gar nichts mehr, obwohl ich den COmputer neu gestartet habe!!
Ich habe keinen Butler und auch keine Fans!! Es ist eben eine ganz normale Familie ohne runtergeladene Gegenstände!!
Was kann ich machen??
-
bei mir hats mal geholfn, indem ich das spiel neu installiert habe(nur das aktuellste add-on war das; alles neu zu installern war meiner ansicht nach zu lang)...
-
Und dann wieder die alten Familien reinkopieren, oder sind die dann eh noch da??(Ich habe bei dem neuesten Add-On eine neue Familie erstellt, die muss ich extra speicher, oder??
-
Das neu installieren hat bei mir auch nicht geholfen, aber jetzt ist alles wieder OK!! Ich habe einfach ein paar Sachen, die ich vor dem Steckenbleiben verschoben habe, wieder auf den alten Platz verschoben und auch die aktuelle "Aktion" der Sim-Frau, die als einzige wach war, abgebrochen und nachhher ihr wieder den gleichen Auftrag gegeben!! Seitdem funktioniert es wieder!!