• kann mir jemand (*büdde*) erklären, wie man an preise rann kommt?bitte helft mir!!!

ich kapiers nich!

:motz

grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

• Man bekommt Preise wenn man mehrere oder eine Aufgabe (kommt auf den Star Level an) perfekt meistert. Also die Reihenfolge genau stimmt, beim ersten mal. So klappt es zumindest bei mir ;) Vor allem sollte man wenn man zb einen Preis in Mode will, am meisten Modeln und nicht auch noch Singen usw.

Lg Lady :D

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• ich hab auch erst preise bekommen als ich 5 sterne hatte! muss man die ganze zeit auf dem laufsteg rumdackeln, bevor man einen preis in der kategorie mode bekommen kann?

grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

• solera: Oft hintereinander sollte auch viel bringen und den Preis ein Stück näher ;) Ich hab den für Film mal gekriegt nach dem ich 3-6 mal diese Kampfszene sehr gut und fast fehlerlos hatte. Ist also gar nicht so einfach :(

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Man muss oft in den Studiopark fahren und dann kommt irgentwann die Monroe und gibt dir einen Preis *g* is immer nur sie! es kommt nie wer anderes!

:hahaha :rollauge

• Ich bin auch schon bei 3,5 Sternchen und hab noch keinen Preis. LLeider schaff ich es einfach nicht meinen Kram da fehlerlos durchzukriegen. Irgendwas ist immer falsch!!! *grrr* Darum fall ich auch immer wieder auf drei Sterne zurück!! *dopperlgrrr* Gibt`s keine andere Möglichkeit an so'n Preis dranzukommen?

LG LegolasGirl

• Hallo Leute!!!!
    Kurze Frage!!!
    Wie bekommt man eigentlich einen Preis von marylin monroe?
    Muss man da viel Stareinfluss haben?
    Na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Danke im Voraus!!
    Eure Sarah

ALEXANDER KLAWS MEIN SUPERSTAR!!!