kann mir jemand (*büdde*) erklären, wie man an preise rann kommt?bitte helft mir!!!
ich kapiers nich!
:motz
kann mir jemand (*büdde*) erklären, wie man an preise rann kommt?bitte helft mir!!!
ich kapiers nich!
:motz
Hallo und herzlich willkommen,
lese dir bitte unsere FAQ durch die du in meiner Signatur finden wirst.
Dort stehe ganz viele und nützliche tipps drin.;)
Zu deinem Problemchen mit den preisen, habe ich HIER was für dich gefunden...
Vieleicht hilft es dir ja edwas....
Liebe grüsse
Tanja:love
Man bekommt Preise wenn man mehrere oder eine Aufgabe (kommt auf den Star Level an) perfekt meistert. Also die Reihenfolge genau stimmt, beim ersten mal. So klappt es zumindest bei mir Vor allem sollte man wenn man zb einen Preis in Mode will, am meisten Modeln und nicht auch noch Singen usw.
Lg Lady
ich hab auch erst preise bekommen als ich 5 sterne hatte! muss man die ganze zeit auf dem laufsteg rumdackeln, bevor man einen preis in der kategorie mode bekommen kann?
Man muss oft in den Studiopark fahren und dann kommt irgentwann die Monroe und gibt dir einen Preis *g* is immer nur sie! es kommt nie wer anderes!
Ich bin auch schon bei 3,5 Sternchen und hab noch keinen Preis. LLeider schaff ich es einfach nicht meinen Kram da fehlerlos durchzukriegen. Irgendwas ist immer falsch!!! *grrr* Darum fall ich auch immer wieder auf drei Sterne zurück!! *dopperlgrrr* Gibt`s keine andere Möglichkeit an so'n Preis dranzukommen?
LG LegolasGirl
Hallo Leute!!!!
Kurze Frage!!!
Wie bekommt man eigentlich einen Preis von marylin monroe?
Muss man da viel Stareinfluss haben?
Na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke im Voraus!!
Eure Sarah
ALEXANDER KLAWS MEIN SUPERSTAR!!!