UND NOCH EIN´S
Jetzt Reichts!!;)
UND NOCH EIN´S
Jetzt Reichts!!;)
Also zu meiner Uberraschung finden hier viele das neue Album nicht so gut... meiner Meinung nach hat sie sich vom ersten an immer verbessert. Nicht das die alten nicht gut waren, aber das neue Album ist ja sooooooo geil!!!!!!!!!*Karteabknutsch* :roftl :roftl :roftl
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Konzert... kann doch nicht sein dass gar keiner von euch nach Stuttgart geht! :wink :wink
Hi Leutz
habt ihr noch ein paar Pics von ihrem Konzert (in Stuttgart evtl.)? Mir ham se meine digitalkamera abgenommen!! :angry
Am 13. ist sie in Hamburg und ich auch. Was für ein Zufall!:D
*rauskram*
Mal ne Frage..Ich hab vor ca. einer Woche versucht, mich in dem Forum auf P!nks offizieller Seite anzumelden..Soweit so gut..Man sollte halt alle möglichen Angaben machen und man bekomme einen Bestätigungslink wohl zugeschickt...Nur, der is bis heute nich da und wird, denke ich, auch nich mehr kommen :misstrau
Hat es irgendjemand von euch geschafft, sich da zu registrieren? :kopfkratz
BTW: Welchen Song findet ihr von "Try This" eigentlich am Besten? "Save my life" u. "Try too hard" sind meine Lieblinge
das is doch kein interview oda?
das is hooker?!
*waaaaaaaaaaaaaaaah* ich hab einen p!nk thread gefunden! ist ja geil wer war denn auf einem konzert? wie fandet ihr es? also ich war in wien, und ich muss sagen es war sooo endgeil ist zwar schon wieder länger her, aber egal ich fand ihre bühnenperformance so geil. naja ich werde sie mir voraussichtich noch einmal anguggen. die kommt ja noch zweimal nach österreich, die gute weiß zufällig jemand ob sie noch einmal nach münchen kommt?
ich war ja "damals" im März in München.. ich fands au total geil! der post müsste ja irgendwo hier drinne sein
also ich hab gelesen, dass se nach bregenz kommt und noch 2 andere sachen.. aber münchen glaub nimmer.. naja..