Frage an Euch

  • Hallo Leute..


    Ich will bei meiner Freundin heute einige Add Ons installieren..


    Party ohne Ende,
    das volle Leben
    hot date
    Tierisch gut drauf
    Megastar
    und Sims Deluxe..


    3 hatte ich bisher schon drauf..
    Wollte fragen wie ich es jetzt am besten installieren soll..


    Hab mir gedacht, dass ich den Spielstand sichere und dann nach einander die Add ons draufmache..
    Ist das richtig so? Welche Reihenfolge?
    Was muss ich beachten..?


    Des weiteren wollte ich mal fragen ob ich dazu noch irgendwelche Patches installieren sollte...


    Danke für Eure Hilfe..


    BasT

  • ähm.. also ich verstehe nicht so recht was du meinst ... aber naja wenn es gfalsch ist was ich sagen .. cih habe es falsch verstanden..


    also in welcher reinfolge du es insta. ist eigentlich egal du musst aber sims deluxe als erstes nehmen...



    also merk die gut wo hin du es instal. ( schlechte erfahrungen gemahct hab) sonst bist nähmlcih so dran wie ich.. udnwenn denn ordner umnennstmerk dir denn namen genau.. hm naja sonst ähm... gibt es nix zu beachten...

  • Hm da bei Sims Deluxe schon das volle Leben drauf ist musst su das ja nicht nochmal installieren. Danach Party ohne Ende, usw. wie du es schon aufgezählt hast.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Das Sims Deluxe ist Grundspiel inkl. Das volle Leben! Soll heißen, wenn du Deluxe installierst brauchst du die anderen beiden nicht. Nachdem du Deluxe installierst hast, machst du ganz normal weiter...

  • Hi!
    Wenn du Deluxe installierst brauchst du das Grundspiel und das volle Leben nicht mehr zu installieren. Da Deluxe beides enthält. Bei den anderen Add ons soltest du die richtige Reihenfolge einhalten. Also so wie sie auch Erschienen sind. Nach Deluxe solltest du besser mit PoE weitermachen. Den Deluxe Patch solltest du installieren. Bei den anderen brauchst du soweit ich weiß keinen Patch mehr, da das jeweilige Add on den benötigten Patch enthält.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi,



    Das is doch eigendlich egal was man nach dem hauptspiel oda deluxe installiert... ich habe win xp und da konnte ich nach deluxe nicht in reihnfolge installieren... mußte alles durch einander machen z.b. megastar und dann urlaub total... und es ist alles wie früher als es auf dem anderen pc war... also spielt die reihnfolge keine nummer.



    gruß Darlina :)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi!
    @ Darlina
    So egal ist das mit der Reihenfolge nun auch nicht. Achte mal drauf es wird oft darauf Aufmerksam gemacht das man sie einhalten sollte, da es zu argen Problemen kommen kann.
    Ich selber habe damit schon zu kämpfen gehabt.
    Wundert mich eigendlich das du mit der Reihenfolge Probleme hattest. Aber es geht ja eh sehr wunderlich mit den Sims zu.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also die reinvolge ist schon wichtig
    delux
    Party ohne Ende,
    hot date
    Tierisch gut drauf
    Megastar
    Sims Deluxe.. hinter herwerfen ..



    Ich persönlich hasse delux .. das fining bei mir absulut net.. allerding ging das auf mein schatzi rechner auch net und da wo ichs gekauf hab auch net -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Warum wiederholst Du die Antwort denn nochmal? Die Reihenfolge wurde doch schon geschrieben!


    UT will BasT gar nicht installieren, und das führt auch nicht zu Problemen, wenn man ein Add On dazwischen nicht hat ;)