[GLOWRED]LOVE, COMPLICATIONS, SECRETS...[/GLOWRED]
Hallo erstmal ;o) Das ist meine erste Fotostory... Sie heißt "Love, Complications, Secrets..." Nicht sehr einfallsreich, hoffentlich gefällt sie euch trotzdem -gg- Es geht um ein 14jähriges Mädchen, Nina, aber das werdet ihr schon noch erfahren... Ich fang einfach mal an (Der passende Text steht jeweils imma unter dem Bild und was in Sternen steht, sind von der jeweiligen Person die Gedanken!).
Noch ein letzter, kritischer Blick in den Spiegel... Sitzt auch alles? Sehen die Haare gut aus, ist der Kajal nicht verwischt? Nina, ein 14jähriges, fröhliches Mädchen, plagt sich wie jedes andere Mädchen in dem Alter, vor einer Party mit solchen Problemen rum. *Okay, ich seh ganz gut aus.*
Sie schnappt sich ihr Portmonnaie und schleicht sich aus ihrem Zimmer. Ja, schleichen! Nina wurde auf eine Party eingeladen... Besser gesagt: Ihr Freund, Justin, nimmt Nina auf einer dieser "coolen" Partys mit. Sie hat ihre Eltern erst gar nicht gefragt, ob sie durfte, die Antwort war ihr von vornherein schon klar. Jedenfalls versuchte sie jetzt aus der Wohnung zu schleichen. Sie war leise, sehr leise... Ihre Eltern guckten Fern und könnten eigentlich nichts hören. Doch Kim, ihre beste Freundin, sagt immer: "Eltern sind irgendwie biologische Wunderwesen. Die hören, sehen und merken alles!" Tja... Und wie sollte es anders sein... Ein Rufen kam aus dem Wohnzimmer: "Nina?? Nina, bist du's?" Es war ihre Mutter. Nina hielt die Luft an. *Shit!* Sie rief zurück: "Jaha..."
Nina ging in das Wohnzimmer.
Mutter Sabine: "Nina!!! Wo willst du jetzt noch hin? Und überhaupt... Was siehst du so... so... so schick aus?"
Nina verdrehte die Augen. "Mama, es steigt einer dieser coolen Partys... Du weißt schon! Sag mir nicht, dass du sowas nicht kennst."
Sabine: "Ach, Nina... Warum fragst du mich vorher nicht? Ich würde..."
Nina: "... Du würdest mir sowieso nicht erlauben, dass ich auf diese Party gehe!"
Sabine: "Vorher fragen kannst du mich aber trotzdem. Und ausserdem..."
Nina's Vater, Holger, schnitt ihrer Mutter ins Wort.
Vater Holger: "Nee, nee, Nina, so bestimmt nicht! Erstens bist du nicht so frech zu uns und zweitens... was fällt dir eigentlich ein, dich rauszuschleichen? Ich glaube, ich spinne!"
Nina: "Ganz ruhig, verdammt! Ich hab schon gesagt, warum ich nicht gefragt habe. Ihr würdet es mir sowieso nicht erlauben!!! Aber... darf ich wirklich nicht auf die Party???"
Holger: "Sag mal, bin ich hier im falschen Film, oder was? Ich muss dich nur angucken! Sind diese superkurzen Röcke nun "in"? Und dieser grelle Lippenstift wohl auch, nicht wahr?
Nina: "Du hast Recht, wirklich!!! Der superkurze Rock, übrigens Mini genannt, ist nun in. Und auch so ein schöner Lippenstift ist in. Aber mit dir brauch' ich mich nun wirklich nicht über Mode zu unterhalten, du hast nämlich null Ahnung davon!!!"
Sabine mischt sich in das Gespräch ein.
Sabine: "Könnt ihr euch nun bitte beide beruhigen?"
Sie wendet sich zu Nina.
Sabine: "Ach, mach' dir nichts draus! Männer haben eben keine Ahnung davon. Du siehst wunderschön aus!"
Nina: "Ach, danke Mama..."
Holger flüstert vor sich hin: "Typisch Frauen..." Er verlässt das Wohnzimmer.
Nina zu Sabine: "Oh, Mama, bitte darf ich auf diese Party! Das wär so wichtig für mich, ausserdem ist es doch eh erst kurz nach 21 Uhr. Auch Kim ist da..."
Sie schaute ihre Mutter mit flehendem Blick an. Wieder fielen Nina die großen, blauen Augen ihrer Mutter auf... Kein anderer Mensch hat so einen Blick, dass ist Nina schon vor längerer Zeit aufgefallen. Ihre Mutter war hübsch, sehr hübsch... Sie hatte schöne Haare und Augen, eine super Figur und schmale Finger... Nina bewunderte sie. Nina findet, dass sie Wurstfinger hat. Die schönen Augen und die nahezu perfekte Figur ihrer Mutter hatte sie natürlich auch nicht. Nichts, was an ihrer Mutter schön ist, hat sie geerbt. Jedenfalls wartete sie jetzt auf die Antwort ihrer Mutter...
Soo, dass war's erstmal -gg-
Hoffentlich gefällt's euch bis jetzt ;D
Tash