kann mir jemand helfen???

• hallo,

ich hab mir vor kurzem die sims gekauft und hab noch ein paar fragen bzw probleme. hoffe das mir hier jemand helfen kann.

1. wie kann ich schneller freunde finden? partys gehen nicht weil ich die leute wenn ich sie eingeladen habe nicht ansprechen und begrüßen kann.

2. kann ich einen sim der schon in ein haus eingezogen ist auch noch umziehen lassen?

grüße claudia

• Hallo Geunevive!

Herzlich Willkommen im SimsForum!

Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)

Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.

Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.

Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming

Zu deinen Fragen

1. Normalerweise diesen Party ja grade dazu, Freunde zu finden. Und normalerweise kann man auch mit denen reden, tanzen, ... Nur bei einigen NPCs klappt das nicht. Mach doch nochmal eine Party und probier das aus. Ansonsten kann man sehr leicht Freunde machen mit diversen Cheat Tools, wie zum Beispiel dem Supercomputer von www.simstitution.com und einigen anderen Sachen.

2. Selbstverständlich. Einfach im Nachbarschaftsbildschirm auf den Bagger gehen und dann auf das Haus klicken, dessen Familie umziehen soll. Dann kommt eine Abfrage, ob du die Familie aus dem Haus rauswerfen willst, da sagst du dann Ja. Anschließend kommt noch eine Frage, ob das Haus abgerissen werden soll. Die Möbel werden dabei automatisch verkauft und das Geld bekommt deine Familie als Vermögen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier!! :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hallo Geunevive,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum, ich hoffe es gefällt dir hier.

Zu deiner Frage nach neuen Freunden:
    Hier gibt es ein Freundschaftsbild einfach unter Objects und unter Deko...
    Dann im Spiel anklicken und alle Personen in der Nachbarschaft sind deine Freunde mit einem Wert zu 50 von 100.

Zu deiner Frage nach dem Umziehen:
    Klar geht das, du musst nur in der Ansicht für die Nachbarschaften den Bagger nehmen und einmal auf das Haus klicken, dann wirst du gefragt, ob du die Familie aus dem Haus ausziehen lassen willst.

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir... Mäuschen...

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• @ Teufelspuppe
    Lies doch einfach mal, was ich oben geschrieben hab ;)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    @ Teufelspuppe
    Lies doch einfach mal, was ich oben geschrieben hab ;)

ähm hat einer von euch schonmal den link angeklickt? da kommt nämlich nix....

• Zitat

Original geschrieben von Geunevive
    ähm hat einer von euch schonmal den link angeklickt? da kommt nämlich nix....

Versuchs mal hiermit: http://home.no.net/mysims/

Klick das Banner und dann unter Objects "Electronics" auswählen.

Dann einfach SiMstitution Super Computer v7.00 downloaden.

Liebe Grüße Mäuschen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]