~the long hard road out of hell~

  • hallo,ich hab auch mal eine story gemacht,die ich euch zeigen wollte,also eigentlich hab ich 3 bilder *lach* :o
    na egal,meine story hat nix mit satanisten oder hexen zu tun,falls ihr euch fragt,woher der titel kommt,den hab ich von einem buch geklaut g.
    Meine story ist eine story aus dem wahren leben,also wird sie nciht sonderlich spannend sein.Den ich denke das traurige erlebnisse im leben,nicht spannend sondern entmutigend sind..
    MIr ist das nicht selber passiert,aber sowas passiert leider oft.
    Also dann beginn ich mal.:cool: *lach*



    "marise,kommst du mal bitte,mir ist schon wieder so komisch...



    "ja gleich mum,ich will des nur noch fertig lesen :angry "



    INzwischen ist melanie selber in wohnzimmer gegangen.Lang und mit leeren blick betrachtet sie das bild.Kleine tränen kullern ihr über die erhitzen wangen.VIel zu oft hat sie in den letzten tagen geweint..:(

  • Du mußt die Bilder auf Deinem Webspace lassen, sonst werden die hier nicht mehr angezeigt, und wer den Anfang nicht kennt hat nichts mehr von der Geschichte ;)

  • huch,danke modi :love
    Habs jetza wieder geändert,also jetzt müsst mans sehen.


    @ schnitte: naja also der namen is eher zufall *g*


    UNd hier hamma auch gleich die fortsetzung




    Ja,damals,(genauer gesagt vor 6 monaten) war alles ganz anders.Die Familie schneiderbauer war eine glückliche Familie.Melanie war schon ganze 18 jahre glücklich mit ihrem mann verheiratet und sie hatten 4 wunschkinder,von denen sie jedes sehr liebten :love .

    Hier sehen wir ihre kinder.Auch wenn es um die familie finanziell noch so schlecht stand,melanie und harald wären nie auf die idee gekommen einer ihrer schützlinge abzutreiben.

    Marise war eine äusserst gute geige-spielerin.Sie ging noch ins gymnasium und wollte später mal studieren.Am liebsten natürlich musik oder kunst.

    das kleine häuschen das sie bewohnten,war schon etwas älter und sah auch nicht mehr wirklich vorteilhaft aus,aber es war haralds und melanies ganzer stolz.Hier und nirgednwo anders wollten sie ihre pension verbringen.

    Harald arbeitet bei einer computerfirma.Melanie war hausfrau und mutter.Das geld das harald nach hause brachte,reichte dazu um gerade so über die runden zu kommen.

    Simone,die jüngste der bande,war schon immer ein sehr ruhiges und stilles kind gewesen.Sie beschäftigte sich am liebsten mit sich selber und nahm nicht viel wahr was um sie herum geschah,doch dieser Tag sollte komplett alles in ihrem,und dem leben der familie ändern....

  • Zitat

    Original geschrieben von Rascy
    ah wird bestimmt eine gute geschichte... aber mal ne w´frage woher hats du dieses regel... ist schön


    =D


    Bitte fragt nicht hier in den Fotostorys, das macht es unübersichtlich !


    Lieber per PN an den Schreiber



    Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier


    Promiskins findest du hier


    Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier


    Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier


    Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.


    Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)


    Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !


    ;) Gruß Wyvy ;)

  • Mach ja schon weiter *g*



    Harald hatte seinen job verloren.Seine firma musste abbauen und da harald schon immer sehr bequem war,war er einer der ersten der gefeuert wurde.Harald konnte es nicht fassen,wie sollte er das seiner familie beibringen?Er machte sich furchtbare vorwürfe,den melanie hatte ihm schon immer gesagt,dass er ein bisschen mehr tun sollte und jetzt?Hatte er keinen job mehr..



    Das war wohl der scherste nachhause weg für ihn gewesen.Er machte sich wirklich auf alles gefasst und wie er es geahnt hatte,machte im melanie eine furchtbare Scene.
    "du tölpel,huntert mal hab ich dir gesagt,dass du dich mehr anstrengen sollt und jetzt hast du wirklich keinen job mehr....was glaubst du den wer dich alten trottel noch nimmt?! :angry und das haus?!"





    "ja melanie... ich weiß es doch selber und ich würde alles tun um es wieder rückgängig zu machen,aber bitte,du musst mir jetzt beistehen :( "
    Melanie ist zwar imer noch verärgert,aber schließlich sieht sie ein das es nix bringt ihm vorwürfe zu machen..

  • Coole Story! Mach bitte schnell weiter!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • danke für eure komplis :love



    Doch harald,konnte es einfach nicht verkraften... nicht verkraften dass melanie ihren kindern nix gesagt hatte und weiter ein geheimnis vor ihnen haben hatte.


    Das sie immer noch im garten spielten ohne die geringste ahnung zu haben,was los war.Natürlich wollte er nicht seine probleme auf den schultern der kinder austragen,aber wie sollten sie sonst verstehen,dass sie kein geld mehr hatten?



    Zu Marlies hatten sie gesagt,dass harald freigestellt wurde,doch sie war nicht blöd und wusste natürlich gleich was los war.Das nahm sie so mit.. :( den das erste wo eingespart wurde,waren ihre geigestunden...ihr ein und alles neben ihrer familie.


    Harald konnte mit dieser lüge und dem traurigem gesicht seiner ältesten,den vorwürfen seiner frau und überhaupt nicht mehr umgehen.Die letzen tage war er nur herumgelegen und hatte alle angeschanuzt die in seine nähe kommen.Er konnte einfach nicht mehr...
    Also beschloss er etwas,dass ihn sehr große überwindung kostete.. :(

  • Fängt gut an und ich kann mir auch schon denken was passiert... Also bitte schnell weitermachen :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]


  • nachdem er einen langen brief geschrieben hatte,machte er sich auf den weg zum kleinen tiefen biotop (sollts halt darstelen :angry ) der nachbarn.Er wusste genau,wenn er jetzt sprang,würde es aus sein.Harald konnte nicht schwimmen,er hatte es nie gelernt und bis jetzt auch keine probleme damit gehabt.Sollte er es wagen?In seinem kopf war seine ganze familie


    und er sprang



    sein ganzes leben zog an ihm vorbei wie ein zug an der menschenmenge.Seine glückliche kindheit,seine erste freundin,melanie..die geburt seiner ersten,seine entlassung,alles zog rasend schnell vorbei ...............bis er nichts mehr spürte.

  • Echt traurig.....Ich habe keine Kritik vorzuweisen,ich finde alles toll!


    @gremli: Das heißt "Die lange,harte Straße raus aus der Hölle"- wortwörtlich übersetzt. Ich würde "Der lange,harte Weg aus der Hölle" deuten

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mein gott der kann sich doch nicht einfach umbrigen??
    Mensch,aber dann finde ich die Themeüberschrift dumm. Der wird doch nicht etwa in die hölle kommen? *zitter* :roftl ne ernsthaft: :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @rayna : du nicht,ich schon-basta ;)
    SimLisa :*lach* nein kommt ned in die hölle
    Ninka :danke =D
    @ schnidde: ja ich weiß,ich hab kein move-object dingstel,deswegen sind die meistens bissl blöd ://


    Fortsetzung



    DIe trauer übermahnte jeden,keiner konnte es so richtig fassen,was passiert war.WIeso hatter er sowas gemacht?Die kinder verstanden überhaupt nichts mehr.


    Die kinder waren zu groß für die story der engel.Und deswegenkonnten sie es am wenigstens verstehen,ihr vater war doch immer glücklich gewesen und hatte immer mit ihnen gespielt...wieso war er jetzt auf einmal nicht mehr da?
    Melanie hatte den größten schock von allen...
    Den nur sie wusste was das hieß.Sie konnten sich das haus unmöglich leisten,melanie verdiente doch nichts und jetzt war harald ...einfach ... tot,das war zu viel für sie :(


    klitze kleiner zeitsprung:Nach vielen tagen des trauerns,wurde melanie bewusst das sie was unternehemn musste.einfach rumsitzen und trauern würde auch keine besserung bringen.Sie musste jetzt stark sein,stark sein für ihre kinder.


    Also zogen sie in eine kleine abgef***te wohnung.Sie war sehr klein für 5 personen,aber die miete konnten sie sich gerade so von der hinterbliebenenrente leisten.FÜr alle begann ein neues leben.EIn trauriges Leben.



    Die jüngste der kinder wurde immer stiller .... und redete fast nichts mehr.Melanie besann sich auf einen satz den sie mal gehört hatte "Das leben ist das größte übel,also such dir was das er erträglicher macht" Melanie dachte darauf hin nur " hm ja ich habe außer meinen kindern nichts mehr das es erträglich macht,aber ich muss stark bleiben."



    Marise hingegen hatte einen alten mann kennengelernt.Vielleicht suchte sie sich etwas das ihr leben erträglicher machte,aber sie wendete sich total von der familie ab und verbrachte ihr zeit nur mehr mit dem mann...