Na, dann leg mal los!
Ansonsten mach einfach eine Fotostory ohne Downloads! Es geht doch um die Geschichte!
-
-
HI!
Handelt deine Geschichte von Verena Koch aus GZSZ??
-
Vielleicht ganz du ja kurz umschreiben, worum deine Geschichte in eta handeln wird, damit wir uns schon auf etwas einstellen können. Also ob es mehr in Richtung Horror oder Liebe geht. Freu mich schon deine Story zu lesen!!!
-
"ich habe gehört sie soll lebende Enten futtern." Solche Gerüchte gibt's bei uns net
Guter Anfang... -
Zitat
Original geschrieben von gremschnitta
also hier der Anfang. Ich muss euch aber WARNEN, er ist sehr langweilig, das finde sogar ich. Aber der wird dann noch spannend genug *heimlichgrins*
Aber jeder Anfang ist langweilig. Ist nur so die EinführungJa du hast recht, die Geschichte ist wirklich einschläfernd. 0 Handlung, 0 Spannung, 0 Witz :sleep :sleep
-
Ich glaube man kann darauf gut aufbauen.
Ich werde es jedenfalls weiterlesen. -
Jo mach mal weiter klinkt ganz interesant.
Ich werd es weiter verfolgen
Maiti -
Also ich finde so langweilig ist er jetzt nun auch wieder nich!! Der anfang mein ich...
Ich will aber doch hoffen dass die Geschichte noch besser wird!!LG Catwoman
-
So langweilig ist es doch wirklich nicht!!!
Hauptsache es wird noch schön spannend...
LG Omni
-
Also ich werde das auch weiterlesen. Sooooooo lahm find ich die Story gar net. Man kann sich ja schon seinen Teil denken...:hehe
Bye Crazy
-
Hey du Schnitte! (nicht falsch verstehen bitte) :lecka
Die Story ist doch super, der Anfang ist auch nicht langweilig sondern interessant, finde ich. Ist doch ganz klar, dass man alle Leute zuerst beschreiben muss, halt eine kleine Einführung aber die Story, ist wirklich klasse... und dazu noch eine Schweizerstory :strike Freue mich schon auf die Fortsetzung, du schreibst auch wirklich gut, die Dialoge vorallem, mal was Neues!
Mach nur weiter so und einen grossen Applaus für dich :applaus
Auf dich trinkende Grüsse :trink , Purple
-
JA MACH SOFORT weiter oder ich dreh dir den hals um!*GGG*
-
suppiiii, weitermachen!
schweiz rulezzz, :hehe
vlg Kahara
-
ich find die story gut! besonders weil es jetzt spannend wird, was ist mit dem geld.....was will die mutter verena sagen? fragen über fragen! die antwort weitermacvhen!!!!!!!!
:applaus :applaus :applaus
grüsschen Kahara
-
Super Fortsetzung!;) Bin schon gespannt was sie ihr beim Abendessen sagen!:)
-
nich aufhörn! die story is gut! wirklich... ich hab sie von anfang an mitgelesen.... bin nur sooo schreibfaul *lol* nein wirklich bitte mach weiter!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus
-
hey, bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt viele user, die die Storys lesen, ohne einen Kommentar dazuzuschreiben. (z.B. ich)
Also, bitte, bitte mach weiter
-
mach weiter wenigstends für mich
Kahara
-
WEITERMACHEN!!! :applaus :applaus
-
[GLOWRED]Ich finde deine Story wirklich gut.Warte schon auf die Fortsetzung.Jeanny[/GLOWRED]