Wie ist euer Ruf?

• Hallo! Und Willkommen!

Meine Freundinnen haben mich auf dieses thema gebracht. Jeder Mensch hat ein Ruf oder etwas das man ihm nach sagt. Jedenfalls wollt ich mal wisen wie euer Ruf ist egal ob schlecht oder gut.

Also über mich sagen die Leute: Ich bin eingebildet, voll verpeilt, eine schlampe(also das ich beziehungen kaput mache), eine alkoholikerin, das ich krank im kopfbin,Beziehungsunfähig,...,

mmh...sonst hab ich noch nichts neues gehört. Das sagen jedefalls die Leute in meiner alten Stadt über mich und meine Freunde obwohl das meiste aber gar nicht stimmt...

Naja nehmt diese thema nicht so ernst es ist halt nur spass. Mich stört so was gar nicht eher im gegenteil ich liebe es weil man sich so lustig darüber machen, weil manche Leute in sowas richtig einfallsreich sind.;) :wink

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Vor ein paar Jahren sagte man mir nach, dass ich nur auf Typen mit fetten Autos stehen würde! Stimmt aber nicht! Jetzt sagt man von mir, dass ich Skrupellos sei! kann ich zwar net so ganz verstehen, aber hört sich relativ gut an! Solange man mir nicht nachsagt, dass ich über Leichen gehe! :p

Gruß :cool:

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von Kaleido

Also über mich sagen die Leute: Ich bin eingebildet, voll verpeilt, eine schlampe(also das ich beziehungen kaput mache), eine alkoholikerin, das ich krank im kopfbin,Beziehungsunfähig,...,

hmm....so nett ist das aber nicht! :rolleyes

na ja, über mich wird häufig gesagt, das ich lauthals los lache :p Aber meistens soo laut, dass das immer jeder mitkriegt und auch mit lachen muss :D

Und dann ist da noch eine eher unangenehme Sache, nämlich wenn ich immer zu schnell spreche, kann es mir passieren das aus meinem Mund Spucktröpfchen kommen :roftl
    Und damit werde ich immer aufgezogen :D
    Von wegen, beim nächsten mal nehm ich lieber 'n Regenschirm mir, oder so *g* Aber das ist ja nie extra :D

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Hmm, keine Ahnung. Ich hab mir noch nicht so oft Gedanken darüber gemacht, was die Leute von mir halten (zu Hause, Freunde, Auf der Straße, Hier). Aber ich denke mal, das ich einen einigermaßen guten Ruf habe. Ich bin eben ein ganz normaler Mensch. Ich komme nicht aus so etwas asozialen Kreisen, wo die Eltern oft "durst" haben, oder sogar Drogen nehmen. Ich bin eben ganz normal, und kann eigentlich nicht einen so schlechten Ruf haben. Klar gibt es ein paar Menschen, die ich nicht leiden kann, aber das ist doch normal, oder?;)

• Frolic
    Warum aus einer asozialen gegend? Wie meinst du das? Meinst du etwa die menschen die einen schlechten ruf haben kommen aus einer asozialen gegend?

• Hm, *nachdenk* Also, so genau weiß ich net was für einen Ruf ich hab. Anscheinend ist er nicht der schlechteste :D
    Ich hab nur ein dummes lachen, und ich lache eigentlich sehr viel
    :( halt nur lustig und so. Da müsst ihr schon jemand anders fragen wie mein Ruf ist :roftl

• tjaaa... mein ruf... *gg*

das ist eine sache für sich. also... den ruf kriegt man ja meistens so mit der zeit, d.h. auch nur von leuten, mit denen man längere zeit wohl oder übel klar kommen muss.

das passt schön in meine stufe. :D ich hab' da meine freunde und der rest ist mir absolut sch***egal. die sind für mich alle hohl und haben keine ahnung.

aber ich denke, dass die über mich und meine leute ziemlich viel sagen... keine ahnung, was genau. wahrscheinlich, dass ich komisch bin. bin ich zu denen ja auch... :D dass ich mich ausschließe. ist ja auch kein wunder, ich will schließlich so wenig wie möglich mit denen zu tun haben. *gg*
    meine freunde empfinde ich als normal - auch wenn die meisten sie wahrscheinlich komisch finden. sie tragen fast nur schwarze klamotten, ledermäntel und t-shirts von irgendwelchen punkrock-bands. das tu' ich nicht, weil's mir nicht gefällt. aber das interessiert mich nicht, weil es ja meine freunde sind.

aber den dummen, lästernden rest meiner stufe interessiert das bestimmt - das sind nämlich allesamt schicki-micki-weiber, die sich den ganzen tag nur über ihre frisuren unterhalten und die jungs sind auch nicht viel besser, nur mit fußball und autos als gesprächsthemen. das ist mir zu oberflächlich.

okay, als arrogant werden die mich wahrscheinlich aus dem grund auch noch beschreiben und dass ich eine große klappe habe - vor allem den lehrern gegenüber.

also mein bzw. unser ruf ist nicht übel im großen und ganzen... weil die, die uns besser kennen, wissen, wie toll wir sind. :D :roftl

hier dann noch einmal ein :knuddel an meine realen freunde (die da im übrigen wären: vesna, sladjana, carolin, marx, schmette, onasch, robert, svenja und meine "Morgäääääääähn"-Nicole) weil wir im gegensatz zu dem rest klasse sind - eventuell ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber klasse - und ich kann mir kaum vorstellen, dass jennifer, andrea und co soviel spaß mit ihren lästereien über uns haben als wir mit dem lachen über ihre dummheit! ;)

EDIT: ach und bei meinen freunden habe ich den ruf einer internetsüchtigen, die den ganzen tag nur an ihrem pc hängt... tztz... sowas von dreist, mir sowas zu unterstellen. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Kaleido
    Ich glaube nicht dass das Frolic so meint.
    Er/Sie wollte glaube nur damit sagen, dass "solche Leute" (das klingt so herablassend *schauder*) sich einfach nicht "normal benehmen". Wobei, was ist schon normal?!
    Vielleicht meint es Frolic ja genau umgekehrt.
    Also dass die "Asozialen" meist einen schlechten ruf haben.
    Wobei wir das Wort asozial wirklich als solches annehmen, was es wirklich bedeutet, nämlich Menschen die sich nicht anpassen. Obwohl das auch noch nicht die richtige Definition ist.
    Vielleicht meinte Frolic auch gar nicht das Wort asozial. Ich meine das wird ja sehr oft FÄLSCHLICHERWEISE für Sozialhilfeempfenger benutzt.

Mein Ruf heißt: SATANIST!!!!!
    Aber hey keine Panik bin ich nicht.
    Ich lauf mit schwarzen fingernägeln und wenns das Wetter zulässt ledermantel.
    Bin aber das absolute gegenteil von satanist.
    Ich fühl mich einfach wohl in den klamotten und mit "Punk+Gothic-Style"

also im großen und ganzen bin ich doch ein kleiner Engel *g*

Bleibt so wie ihr seid!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• Also das man voll tollpatschig ist z.b wenn man öfters am tag (wie ich) ausversehen gegen wände,laternen oder türen läuft.

• Mein Ruf? Ich denke ich bin so halbwegs normal ich. Mich kennen eigentlich ziemlich viele aber ich bin eher unauffällig :roftl
    Also in der Klasse soll ich ja eine der wenigen Mädchen sein,die nicht bei jedem Vorfall anfängt zu zicken :D Naja,stimmt so halb.
    Manche sagen mir nach ich könnte nicht nein sagen und ich würde mich zu leicht überreden lassen... Tja,mehr fällt mir grad nicht ein.

Aber manchmal bin ich ziemlich launisch und das merkt meine Klasse.

*edit* Ich bin ein Tolpatsch!! Manchmal stolpere ich über meine Füße und so... :roftl Immer ich!! Aber ich finds witzig :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Also mir wird oft hinterher gesagt, das ich total faul bin. Stimmt auch eigentlich... *zugibt*
    Weil anstatt was für die Schule zu tun häng ich den ganzen Tag vorm Computer, spiele SimCity und stöbere durch ein ganz bestimmtes Forum... *den-Namen-nicht-verrat-weil-alle-wissen-um-welches-es-geht*

Chrissie: Du hast da etwas vergessen; Von "einigen" Mods wirst du auch als

Zitat

einzigartige, schöne, intelligente, witzige, schlaue, kluge, humorvolle, immer zu Scherzen aufgelegte Spammerin

bezeichnet. *zu-einem-Mod-Namens-Der Mathias-guckt*

• Also, mein Ruf (falls ich irgendwann mal einen hatte) ist nun völlig unten. Ich bin die aus der acht, die irgenwelchen 11 und 12 klässlern winkt, obwohl die die gar nicht kennt und Freunde ihres 18 jährigen Bruders versucht auf ein Bier einzuladen, wenn sie völlig zugelaufen ist. Das müsste eigentlich mein Ruf sein. Und mir wird nachgesgat, dass ich eine schreckliche Lache hab (kann ich natürlich nicht bestätigen :D )

Achja... das mit dem Winken ist ein peinlicher Reflex von mir. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. ...

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Oh je.....fang ich mit demNegativem oder dem Positivem an?
    Ich glaub mit Ersterem - weil sich das zuletzt geschriebene immer am besten einprägt! :D
    Also:

Negativ:

- dominat
    - auf den ersten Blick arrogant ( wenn man mich dann kennt, nicht mehr )
    - mitunter launisch
    - hm.....ach ja -hin und wiede dreist :rolleyes
    - kompliziert ( dabei braucht man nur eine Gebrauchsanweisung :D - dann klappt alles bestens ! )

Positiv:

- hilsbereit
    - zuverlässig
    - tollerant
    - offen
    - kreativ
    - phantasievoll
    - witzig ( na ja - nicht jeder )

Das reicht...;)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ich denke das mein ruf: ein bisschen normal ist, ok manchmal bin ich seltsam, komisch drauf usw., ich denke von den meisten werde ich auch einfach so als s.c.h.l.a.m.p.e bezeichnet. Ich Zicke auch nur selten rum..........
    Na ja manche sagen auch ich habe zwei Gesichter, das soviel bedeutet, in der schule und bei Familien bin ich immer total brav und bei Freunden und Partys oder wenn ich unterwegs bin, habe ich mich um 80 grad gewendet.....

Aber ganz ehrlich mir ist es total egal was andere von mir denken, ich bin wer ich bin, und Freunde habe ich trotzdem....
    Und wenn die anderen nicht mit mir nicht umgehen können ist das ihr Problehm......

Gruß Asuka ;)

Ps. Hauptsache mein ruf in der schule und bei Familien ist ok, da bin ich sowieso immer das Egelchen..........aber wer weiß.........niemand kennt mich so sehr wie ich mich selbst.........:hehe

• hi,
    ich hab einen ziemlich schlechten ruf in meiner altersstufe. warum? naja, bei uns an der schule sind alle so wie schon von chrissi beschrieben: die weiber labern nur über ihr outfit, frisur etc., schauspieler, ihre stars etc. die jungs über alkohol, fußball (wenn sie mal über autos reden würden....)
    die meisten rauchen und trinken auch, und ich mache das nicht. deshlab kapsle ich mich von denen ab und habe meine eigene clique (wir das so geschrieben?)
    dazu kommt noch negativ zu beurteilen, dass ich ziemlich dominant, ev. auch arrogant, direkt und leicht egoistisch bin. das stimmt aber auch. aber ein gesunder egoismus tut jedem gut, solange man es nciht übertreibt (was cih sicher nciht tu)
    tja und deshalb bin ich ziemlich unbeliebt. komischerweise habe ich viele freunde in meinem privatleben, die mir ganz andere eigenschaften zuschreiben.. ich sei warmherzig, gutmütig, hilfsbereit und immer für einen da... bei solch tollen eigenschaften, wie kommt da nur mein schlechter ruf zustande?:D
    cioai

EDIT: da ich mich oft sehr freizügig anziehe (könnt ihr euch vorstellen, über rückenfreie tops wird hier gelästert....) habe ich auch den ruf einer sch**mpe wen, obwohl ich seit 4 jahren ein und den selben freund habe.... verstehe einer die jungend

• Mein Ruf ist ähnlich wie Chrissies! Ich habe meine Freunde, ich habe Leute, die ich absolut nicht ausstehn kann- und von denen verlange ich auch nicht, dass sie mich mögen! Ich habe meine Meinung, vertrete sie vehement und wem die nicht passt, soll mir das Gegenteil beweisen. Folglich sagen viele Menschen,d ass ich unwahrscheinlich arrogant bin. Tja, ich habe mein Selbstbewusstsein, mit dem ich wahrscheinlich noch drei andre Leute beglücken könnte, von da aus ist mir die Meinung anderer Menschen über mich ziemlich wurscht.
    Um es auf'n Punkt zu bringen: viele halten mich für
    - arrogant
    - zu selbstbewusst
    - "zu laut" (weil ich halt meine große Klappe habe und meine Meinung jedem gegenüber kund tue)

LG

Katie

• Also, über meinen Ruf gibt es nicht soo viel zu sagen.

Als ich noch jünger war, also Grundschule, war ich immer Klassenbeste.. was wohl daran lag, dass der Rest wirklich von nix ne Ahnung hatte... :D und das schon in der Grundschule :rolleyes

Deswegen denken so gut wie die Meisten von mir, ich wäre voll die Streberin (nicht schlecht gemeint.. ;) ) und so... :rolleyes

Dabei stimmt das gar nicht. Ich hab echt nix gegen Streber, ich fasse das sogar als ein Kompliment auf, wenn mir jemand das sagt.

Auch hab ich den Ruf von ner Stubenhockerin. Okay, stimmt auch, ich bin wirklich nicht "outgoing" und (meiner Meinung nach) ziemlich introvertiert.
    Nur unter ganz guten Freuden kann ich aus mir raus gehen.

Ich bin auch im Allgemeinen ziemlich still.

In letzter Zeit hält mich auch noch fst die ganze Klasse für verrückt.
    Wegen meiner HdR-Fanaterei... kann ich gar nicht verstehen... :D
    An dieser Stelle will ich ganz doll meine lieben Tolkianer und HdR-Freaks grüßen!! :knuddel :kuss

So, ich denke, das wars soweit von mir. ;)