Die Prinzen

• Meinst du mich? Ich hab dich doch nicht angemotzt...mein Gottt...bist du empfindlich!

Ich hab mich für dich gefreut.....der Satz hieß

Schön für dich!

Entweder bist du in der deutschen Sprache nicht auf dem Laufenden oder du dachtest, ich meine das ironisch...!

Hab ich aber nicht. Tut mir ja leid, wenn dus anders verstanden hast!

• *gg* dachte schon......

Wir ham immerhin was gemeinsam: Wir finden die Prinzen supi!

• Ja das alle mal .. ^^

ich seit ich 11 war glaub ich meine erste Cd war alles nur geklaut =)) kennen tu ich die durch mein bruder ..O.o leben ist grausam aber keine ahung von wen die mal war.^^

[center]
    Feed me

[/center]

• Hmm hör die auch ganz gerne, würde mich zwar nicht direkt als Fan bezeichnen aber die ham schon einige gute Lieder. Meine Favouriten sind z.B. Ganz oben, Du musst ein Schwein sein, Bombe...

• Dis gefällt mir auch alles! Naja, ich bin noch nicht soooooooooo lange Fan! *gg* Waren ja jetzt alle in Hongkong!!!!!!!

Muss toll gewesen sein!

Das sollte reichen....*gg*

• Das waren die neuesten!!!!! Ich hab och noch ganz alte.....naja, sieht etwas bedeppert aus!
    Zeig ich lieber nicht:D

• hi..

i glaub die mögen viele net, weil se halt einfach nicht mehr hip sind.. wenn i des mal so sagen darf.. (net hauen - aua)
    und weil se vielleicht nimmer so die jüngsten und bestaussehendsten der musik-szene sind..

mein senf..

bussi

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• joah...die prinzen..hab ich auch ne cd von...find ich auch ganz gut....ABER DIE ÄRZTE SIND BESSER*MUAHAHAHAHA*
    hab auch ne kasette von denen.hihi..da sind richtig geile lieder drauf.also von den prinzen mein ich jetz.
    sensei

• da wäre ich vorsichtig .. es giebt sehr viele fans immer noch =))

ärzte und prinzen lkann man eh nicht miteiander vergleichen O.o wer beser ist omg :hua

[center]
    Feed me

[/center]

• Wie meinst du dat mit Vergleichen?

Naja, die Ärzte hatten ne Zeit en ganz schönes Problem...fanden die Prinzen bescheuert.....hatte sich fett ausgelassen über die. Das legte sich aber wieder....zum Glück

• Stimmt auch wieder, aber diese bösen geschichten über die prinzen fand ich trozdem nicht richtig... :haudrauf