Code Geht nicht mehr HELP!!!

• Hallo! Ich habn Prolem: Seitdem ich megastar aufm Computer hab, funktioniert der move_objects on code nichte mehr. Immer wenn ich die leute im Baumodus anklicke, veschwinden die Personen und ich kann sie nicht mehr sehn, geschweige denn umstellen um ein Foto zu schissen! Was kann ich da machen? Plz helpt mir :(

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• nene das is jetz schon ewig so, also ich hab das spiel schon tausend ma neu geladen un so, am anfang is der code ja ehh deaktiviert, aber das geht gar nich mehr... :(

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hallo,

also mit diesem Problem stehst du nicht alleine da.Das ist ein Bug von Maxis und ich glaube alle hier im forum werden happy sein wenn da bald ein Patch rauskommt.
    Mann kann nur noch mit dem Move_Objects on sachen oder auch die Nachbarn & Streunenden Tiere verkaufen.Und für Fotostorys ist der Cheat gar nicht zu gebrauchen.

Also es liegt nicht an deinem PC oder so und Neuinstallieren nützt da auch nichts.;)
    Wir müssen einfach nur warten und hoffen das sich das bald andert.:rolleyes

Gruss
    Tanja

PS:Hier gibts noch was zum Thema...

• dankö!!!!! aber das hab ich mir schon gedacht... son mist!