• Hi ihr süßen,

ich habe jetzt schon ein Problem mit Megastart +g+
    Ich habe , naja ist peinlich aber naja, bei allen Häusren den Geld crack angewendet, damit sie sich etwas mehr Comfort leisten können +fg+
    Und jetzt kommt der Springende Punkt: Bei einer Familie bzw. einem Haus will er nicht klappen, en Code mein ich damit +g+
    Ich hab die Familie auch mehrere male gelöscht, neu erstellt und wieder einziehen lassen, aber nichts!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :kopfstrei

Viele liebe Grüße eure [GLOWWHITE]MissKerstin[/GLOWWHITE] :knuddel

Big Sims2 fan!

• Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN in unserer kleinen Welt. :gg

Aber ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Funktioniert der Cheat denn bei allen Familien außer bei der? Dann kann es vielleicht sein (wenn du Downloads im Spiel hast) das du die in dem Haus verwendet hat udn das es deswegen nicht geht! *grübel* Sonst fällt mir leider nix anderes ein. Du könntest ja auch einfach ohne diese Family spielen. *ggg*

Bye Crazy

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

• Oder wenn es nicht mehr anders geht, kannst du die Familie ja in ein anderes Grundstück einziehen lassen, wenn dus nicht schon gemacht hast!
    Nene

"All was well." - HP7

• mach das doch so... das haus da können sie einziehen ..

ABER bevor du sie da einziehen läss tust du die familie auf ein anderes grundstück und machst eben halt rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!M gannnnnzzz viel geld.... lässt sie da wieder ausziehen und tust sie dan in das andere haus :D

oder geht das nur bei dieser familie nicht ? :rolleyes

naja also hoffe ich hab dir geholfen...

ps: und wieso ist dir das peinlich.... das machst doch bestimmt fast jeder sims spieler :D

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Danke dir :) Auf die Idee bin ich nun gar nicht gekommen ;) Hab ich auch schon gemacht, ist jetzt alles wieder super klasse!

Danke nochmal, schönen Tag noch, Kerstin

Big Sims2 fan!