Also ich hab mir letztens ein auto aus dem dem internet runtergeladen!!!! Weiss aber nicht wie mans installiert!!! Koennen du mir helfen?????????????????????????? Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!! Buedde!!!!
Wie?????
-
-
Ich kann auch nicht helfen!
Schade das es manche Personen nicht lernen du wurdest schon zweimal verwarnt.
1.) Wegen Spamming
2.) Wegen Nichtbefolgung von Mod-bzw.Adminanweisung.und nun:
3.) Spamming und damit 10 Punkte und Sperrung für dich.Siggi[Admin]
-
du kopierst es in lokaler datenträger c ---- programme----maxis----downloads----dann einfach noch auf ne freie stelle klicken und dann isses da!!;)
ALLERDINGS musst du dannach auf alles extrahieren gehen und den download entpacken,is aber total einfach!@SUPERSIMS03:dir is ja wohl klar,dass deine antwort für´n ar.sch war,und dass das eigentlich schon spamming ist,oder??:angry
-
Die Autos werden eigentlich genau wie die anderen Downloads in den Download-Ordner gesteck. Vorher mußt du sie noch mit Winzip entpacken.
Hoffe, das war dir aufschlußreich genug :D, ansonsten gibt es hier genug threads, die sich mit Downloads und sogar mit den Autos beschäftigen. Einfach die Suchoption oben rechts benutzen@ Supersim03: Das ist Spam, und gar nicht gern gesehen!
@ Nine: Oh, da hat wohl jemand schneller getippt als ich :D, naja, doppelt gemoppelt hält besser !
-
@SUPERSIM03:ich bin zwar kein mod , aber trotzdem solltest du dafür ne verwarnung kassieren!du hast immerhin schon 60 beiträge geschrieben,von daher müsstest du das langsam wissen!!!!:angry :angry