ich brauch ganz dringend diese schriftart von aladdin, diese orientalsche. wie heißt sie denn genau ??ich muss den text in dieser schrift geschrieben haben : Tausend und eine Nacht, es war einmal...
bitte helft mir schnell!danke
ich brauch ganz dringend diese schriftart von aladdin, diese orientalsche. wie heißt sie denn genau ??ich muss den text in dieser schrift geschrieben haben : Tausend und eine Nacht, es war einmal...
bitte helft mir schnell!danke
hmmm... was ist denn typisch für aladdin ???aus welchem lang kommt der eigentlich ?!?!?ich brauch noch viele extrem typische sachen für tausend und eine nacht !?!?bitte schnell!!!!!!was fällt euch ein, wenn ihr aladdin hört ?!?!?!?
http://www.dafont.com/en/search.php?nq=1&q=arabolical
Und was mir einfällt wenn ich das Wort "Aladdin" höre?
Disney! :roftl
Wie bekomme ich die Schriftarten dahin, dass ich schreiben kann ???
Also ich habe die schon mal versucht in den Windows Ordner unter Fonts zu verschieben, aber wenn ich auf verschieben klicke, kommt da nichts, also die bleiben da ...
Wisst ihr wie das geht ???
@ Flower
Du musst einfach nur die Schriftart in den Fonts-Ordner rein kopieren, dann geht das!
Das is doch ein .zip, ne? Dann extrahier das einach mal in den Ordner, müsste auch funzen.
greetz
isa
Das habe ich jetzt auch gemacht, aber wenn ich dann auf einfügen klicken will, kann man einfügen nicht anklicken !!!
Was soll ich tun ???
naa, nee...nix einfügen :hae
du musst das ja am anfang extrahieren weils ja .zip is. und da packst du das halt dann leich beim extrahieren in den .../windows/fonts-ordner rein.
müsste dann gehen :illepall