Hallooo an alle
ich hab da ein problem was ich eigentlich eh schon immer und immer wieder hatte *g* wenn ich zb. einkaufen gehe und ich kaufe mir gewand dann kommt ja das bild wo man zw. den Kleidern auswählen kann... doch ab da verschwindet mein Mauszeichen und es ist irre mühsam die stellen zu finden wo man weiterklicken kann links und rechts. Früher störte es mich nicht so weil ich ja sowieso nicht sooooft einkaufen ging :rolleyes doch jetzt wo bei Megastar auch das telefon mit Mausklick betätigt werden muss is es schon ganz schön störend weil ich jetzt nicht runter scrollen kann :angry
Vielleicht sollt ich auch noch dazu schreiben das ich schon bemerkt hab das das immer passiert wenn ihc zb. ein neues Bett oder einen neuen Skin runtergeladen habe.... manchmal bleibt das mit der Maus wirklich lang und irgendwann dann funktioniert es aber auch wieder .....:confused: schon irgendwie seltsam oder? :confused:
Und es ist wirklich nur wenn ich etwas kaufe wo ich im bild dann etnscheiden muss was ich nehme oder eben beim telefon ansonsten wirklich nirgends. Wenn ich klicke das sie essen od. duschen gehen soll ist alles normal ....
Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich das los werde?
Wäre nett.... wünsch euch allen was
lg
das kleine redchen