folgendes:
wenn meine simfrau zum telefon rennt und ich wähle die funktion nachbar anrufen und die frau den hörer in die hand nimmt, dann hängt sich das spiel auf!!!! und zwar nur da!! wenn ich ein taxi bestelle geht alles!! ich hab schon neuinstalliert und alles mit userdata wieder eingefügt. und zig mal probiert da hängt sich immer mein pc auf :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(. hat jemand einen rat??
bye busy
beim telefonieren hängt sich das spiel auf !!!
-
-
Hast Du Megastar? Ist das Telefon vielleicht ein Download oder hast Du andere Telefone runtergeladen? Irgendwie scheint da was mit Megastar nicht mehr zu funktionieren, die Telefone spinnen rum
-
Nicht nur die Telefone, da spinnt noch mehr rum.
Ich hab festgestellt das die Teleporter auch immer Abstürze verursachen bei Megastar.
Am besten die auch noch löschen, was ich sehr schade find
Nu hab ich von 8 dann nur noch 6 Downloads im Spiel.Weiß einer wo man Teleporter bekommen kann die auch Megastar geeignet sind ?
-
Ahhh dh. ich sollte alle telefone die ich runtergeladen habe besser nicht in mein Haus geben sonst hängt er sich auf??? Also das komische ist ich hab so ein Telefon was ich für den Schreibtisch habe runtergeladen hin und wieder funktioniert es und hin und wieder nicht .... dh. dann stürzt er ab wenn das das problem löst werd ich das machen....
Seid ihr euch sicher das es daran liegt?
lg das kleine redchen
-
Sicher nicht, aber irgendwie ist es logisch:
Die bisherigen Telefone sind aus älteren geclont, das heißt die Megastar-Funktionen fehlen. Hängt man die dann trotzdem ins Haus muß das ja irgendwie Auswirkungen habenAm besten beim Downloaden darauf achten, ob die Telefone für MS geeignet sind, genau wie die Teleporter!
Andererseits: braucht man wirklich einen Telefon-Download? Jeder Download verlängert die Ladezeit und verlangsamt das Spiel, da kann man denke ich ganz gut auf Telefone verzichten :D.
-
hm ich hab aber weder megastar, noch ein runtergeladenes telefon.
ich probier jetzt mal meine familie ausziehen zu lassen und dann wieder reinziehen zu lassen, vielleicht funzt es ja dannn...