ich glaube nicht das es dinge wie totgeburten geben wird das wäre zu komplex. und man ist ja auch nicht dabeî im krankenhaus daher...!
Schwanger?
-
-
Du hast recht aber wen teenis schwanger werdw könte man es doch ab treiben:confused:
-
Vergesst bitte nicht dass das Spiel sich auch in den USA verkaufen soll. Abtreibungen etc. sind dort nicht gern gesehen, da prozentuall gesehen dort viel mehr Menshcen religiös sind. Maxis will vermeiden ein Streitthema anzusprechen.
P.S.: Teenie's können definitiv nicht schwanger werden! Deswegen ist das eigentlich auch kein Thema... :rolleyes
Steht aber alles schon in der FAQ. -
du bis gemein zu mir
-
Hallo!
Downloadet euch das Viedo von www.thesims2.com (das wo 2 auf einem Sofa sitzen) und ihr werdet sehen das die sims(natürlich nur weibliche ) schwanger werden können!
Ich find das auch so besser,wäre ja doof wenn das Kind wie bei die Sims 1 aus dem Himmel geflogen kommt mit ganz vielen Bauklötzchen*G*!
Also Biba -
Zitat
Original geschrieben von Lady aus Linz
also habe heute Bilder gesehn wo die Schwangere einen richtigen bauch hat. ich finde das echt klasse kann es kaum erwarten!!!!Wo hast du die Bilder gesehen?
-
beschtimt dauert das schwanger sein neun tage in der ds2 meine ich 9 tage 9 monate dan komt das kind
oder man kan ein ultraschal bild machen und wen die kleineren wen sie ihn mein bauch anfasen dan stost es das wer so cool:wut :roftl :eek:
-
Meinst du es soll ein Ultraschalbild geben?Ich glaub ihrgendwie nicht,aber es wäre schon nicht schnelcht ,wenn man wissen könnte ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!
-
Zitat
Original geschrieben von BlondeFireMaus
Meinst du es soll ein Ultraschalbild geben?Ich glaub ihrgendwie nicht,aber es wäre schon nicht schnelcht ,wenn man wissen könnte ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!Ich fände es viel besser wenn man überrascht wird!
Nicht so wie beim jetzigen Spiel, wo die Babys vom Himmel fallen! -
Woher wisst ihr, dass die Frauen wenn das Kind kommt ins Krankenhaus geht? :confused:
-
Mhmmm ich weiss dazu nichts!
Aber nochmal zum Thema Ultaschallbilder!Du hast schon recht(MajaJoana),es ist schon spannender,wenn man es noch nicht weiss,aber mann muss doch wissen ob man das Kinderzimmer blau oder rosa streichen soll*gggg*
Nein nein....
Aber bei die Sims 1 fand ich das auch doof als die Kinder mit kleinen Bauklötzchen vom Himmel gefallen sind!Freu mich schon total auf die Sims 2!!!!
Wie soll die Geburt des Kindes eigentlich überhaupt aussehen?????Wisst ihr das?
-
Ich stell mir das vor, dass dann eine Meldung kommt und das Kind dann doch vom Himmel fällt
-
Glaub ich ihrgendwie auch,aber schlimm find ich es eigentlich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von BlondeFireMaus
Glaub ich ihrgendwie auch,aber schlimm find ich es eigentlich nicht!Schlimm isses auch nicht Maxis haben ja wenigstens das schwanger werden dazu gepackt was ich sehr wichtig finde
-
Das finde ich auch sehr wichtig!
Freu mich schon total,wenn ich das spielen kann!!!
Ich nerv meinen Freund schon seit Monaten damit!Hehehe armer Kerl -
ich klaub schon
-
Ich rede jede Stunde mindestens einmal davon, außer im Schlaf, da hab ich das noch nicht ausprobiert!
-
ich frag mein papa 460 € fur sims und neue graXXXX karte er fragt dan für was da sag ich ds2
-
und? was sollen wir jetzt dazu sagen? ich versteh ihn nicht *zutomsag*
-
Zitat
Original geschrieben von Sydney
und?Gehts schon wieder los mit Spammen Cleo ???