Modell, Musicaldarsteller usw. ?!

  • Hallo bin neu hier, wollt deshalb auch gleich mal hallo sagen :)
    Hab auch gleich eine frage, und zwar...kann man auch Modell, Musicaldarsteller, Schauspieler, Sänger oder Tänzer werden?
    Wenn ja wie läuft das genau ab?
    Freu mich auf antworten ;)

  • hmm das würde mich auch aml intereressieren aber das wrid schon gehene aber wie ??

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hallo ihr beiden


    *BG* wir sind doch nicht hier bei den Superstars von Sim's
    sondern bei The Sims Online , hier gibt es keine berufe wie in den anderen games von the sims .


    hier musste dich täglich auf deinen hauptskill konzentrien und ihn auf bauen und nur mit den fähigkeiten kannste geld machen .


    und wenn du genug hast kannste fast alles werden mußt dir nur eine bühne , modehaus oder TanzClub bauen und sie in DEN STADTTEIL wo du wohns bekannt machen so das du viele besucher bekommst .


    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • hallo Claude


    wie gesagt du mußt erst einen oder mehrer Skills ( Fähigkeiten ) erwerben .



      FÄHIGKEIT METHODE VERBESSERUNG


      Kochen = lesen ein cookbook vom Bücherregal oder bilde Konservendosen


      Mechanisch = lesen ein mechanisches Buch vom Bücherregal, oder arbeiten am Werktisch


      Charisma = üben das öffentliche Sprechen am Spiegel


      Körper = tanzen oder arbeite an einer Übungs Maschine

      Logik = spiele Schach oder lesen ein Buches über Logik


      Kreativität = spiele das Klavier oder die Guitarre


    Skills :
    die meisten fangen als erstes an die Skills zu erhöhen dieses sind die Fähigkeiten um so höher deine Skills desto mehr Geld kannst du verdienen.
    Zur Zeit verdient man sein Geld am besten mit anderen
    Leuten an einer Pizza Back Maschine oder anderen Lustige
    Dingen. Du kannst aber auch Kellnern, putzen oder arbeiten
    gehen.
    Ich selber habe mit Logik angefangen ;)


    Dein Haus Dein Laden Deine Disco!
    Wenn du dein Geld verdient hast kannst du dir dein
    Haus oder dein Laden was immer du eröffnen willst. Hier
    kannst du letztendlich das meiste Geld verdienen. was du
    dir genau baust ist deiner Phantasie überlassen ;)


    es gibt 10 Virtuelle Städte :
    Das Sind die Städte
    Blazzing Falls, Alphaville, Dans Grove, Calvin's Creek, East Jerome
    Fancey Fields, Interhogan, Jolly Pines, Mount Fuji, Test Center


    jetzt kommt es drauf an wo du wohnst und in der stadt mußt du versuch dein Haus bekannt zu machen .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • ach ich und claude werden zusammen in Alphaville wohnen nicht war claude ?


    achja logic kann man doch auch mit dieser tafel verbessern wo der was dranschreibt oder gibs das nicht mehr ? bei der beta gabs das :>

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • @ Jack_Real


    Aber was ist nun mit tänzer Modell und so?
    Ist das überhaupt umzusetzen?!
    Und wenn ja, WIE???? :((

  • also erstmal muss ich an den erläuterungen zu den skills ein paar kleine verbesserungen vornehmen:


    mechanik: kann man nur durch lesen, nicht durch arbeiten an der werkbank erhöhen!


    kochen: kann ebenfalls nur durch lesen, aber nicht durch das einkochen bzw. einwecken von konserven verbessern!


    logik: kann man nicht durch lesen eines buches lernen, sondern nur durch das schachspielen selbst oder durch lernen am pc!


    grundsätzlich gilt für alle skills: wenn man mit etwas geld verdienen kann, dann erhöht das nicht den skill!!!



    grundsätzlich kannst du mit der entpsrechenden idee bzw. fantasie jeden job ausüben. um auf deine jetzt entsprechend einzugehen würde ich mir persönlich für den job tänzer den skill body auf volle punktzahl bringen und den leuten anbieten auf parties oder so die aktion tanzen (entweder im käfig, oder auf der tanzfläche, oder mit partner als standardtänzer) anzubieten.
    das macht zwar momentan keinen sinn, weil man halt mit wenig bodypunkten genauso gut (oder halt schlecht :D ) tanzt wie mit viel bodypunkten. vielleicht wird das ja aber auch mal nochirgendwann geändert. aber als eisbrecher auf ner party die schlecht anläuft stell ich mir das schon recht nett vor :) vielleicht als sone art programm :D


    model ist natürlich auch möglich. so kann man halt verschiedene modenschauen machen, mit den kostümen dies da so gibt... als model muss man sich dann halt entsprechend sonne klamotte anziehen und dann ein paar mal hin und her laufen *g*... aber vielleicht kommt dieser beruf erst richtig, wenn es die kleiderständer gibt und jeder shop sein eigenes sortiment anbieten kann ;) wer weiss.


    möglich ist aber auf jeden fall alles, man muss sich nur was einfallen lassen und darf nicht drauf warten, dass einem die anderen was anbieten! sondern man muss selbst überlegen und handeln ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo twenny


    dank dir mal wieder für deine hilfe und das du meine kleinen fehler verbessert hast .


    Ich habe das beim editieren woll übersehen und vergessen auszubessern .


    Hast du auch ein Geschäft in TSO und wenn ja , wo den würde gerne mal vorbei schauen und mit dir ein bischen plaudern . da du ja schon sehr viel erfahrung hast , könntest du mir vieleicht einige tips geben ???




    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .