Bilder.... ss ( sims story)

• Wie macht ihr das eigentlich mit diesen SS (sims story) -bildern .. wie bekommt ihr die hin also man muss doch das fotographiren und dan? würde auch gerne mal eine geschichte mahcne aber ich weiß leider nicht wie ihr die bilder mach ( bzw wie ich sie machen soll) ...

bitte helft mir..

hmmm.. naja also werde jetzt mal hier rumstöbern und gucken ob ich was finde ... anaj hoffe ich bekomme SCHNELL antwort

HEL +knuddel+

dannkkkkkkeee schonmal hihi

• wenn du im spiel bist ( ich setze mal voraus du weisst wie man ein Haus baut und in das Menü kommt) dann ist im spielmodus da son ein Button mit nem Fotoaparat. Da klickste druff, dann haste da son grauen Rahmen ( das ist der Bereich den du fotografiern kanns) , klickst einfach und hasten foto...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• ähhh ja lieb von dir... aber vielleicht habe ich es auch falsch gesagt ...

wie bekomme ich das foto auf den pc? verstehst was ich meint?

• hihi achsoooo... ich musst auch erste ma überlegen was daran so schwer is *lol* ok. also:
    du gehst auf arbeitsplatz, dann auf die festplatte mit dem ordner programme, dort auf Maxis, dann auf Simsordner. Dort auf Userdata un da is dann das ganze fotozeugs.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• waaaaaaaaaaaaaasss ? och neee das geht bei mir nicht +wein+ den ich finde denn ordner maxis nicht auf meinen pc ... das ist soonn misst +heul+ +wein + +flenn+

• wenn du das spiel drauf hast, muss der ordner da sein, ohne den würde das spiel net laufen....
    du musst auf arbeitsplatz auf festplatte c oder d klicken da is dann ein ordner der heisst programme und den machst du auf un da is auch der ordner maxiy drin :) keine sorge findeste schon *zwinka*:)

• sorry ... aber... seid dem ich sims habe suche ich shcon nach diesem ordner,... aber es liegt wohl an XP +wein+ ich find denn nciht nochnicht mal wenn ich auf dateien suchen gehe und ich weiß das ic ihn unter d:/ spiele hab ^^ und da ist auch was von sims aber nicht der sims ordene wo maxis steht ,... denn finde ich nur unter programme zubehör und dan maxis.. aber mehr finde ich nicht.. naja muss mal meinen dad fragen ...

aber hach mannnnn +wein+ =(((((( :snif

• achja was ich vergessen habe zu fragen... weißt du etwas genauer wie ich danach suchen kann?

Ps: sorry für die ganzen spam einträge ...doch ich brauche diese hilfe echt ... und ihr könnt mir meinet wegen auch alle punkte weg nehmen .. die punkte sind mir nähmlich egal ich möchte nur wissen wie ich es machen / finden kann und bal ... danke :kuss

• ahhhh wie süß von euch allen +knuddel+

ja aber meinst du jetzt das prob. das ich mein sims ordner nicht finde :D +lach+

• hm naja o.k. das mit dem hochladen ist aber auch nicht so das prob ^.^ das bekomme cih auch so hin... aber ich muss meinen maxi ordner suchen und das ist viel schwiriger und dann muss ich die bilder aufm pc bekommen ... hach man wieso immer ich :( +wein+

und sry für die ganzen spam einträge tut mir echt voll leid nur ich möchte endlich auch mal so tolle sachen machen können wie ihr und meinet wegen nimmt mir punkte weg oder so.. auf die punkte kommt es mir nicht an auch wenn alles spam ist +tschuldigung sag+ sorry sorry =/

• Das liegt sicher nicht an XP, denn das hab ich auch. Ich benenne aber immer die Ordner um. Ich hab z.B. auf Festplatte C einen Ordner erstellt, der SPIELE heißt. Dort hab ich auch Sims reininstalliert. Doch bei mir heißt der Simsordner nicht Maxis, sondern Die Sims (weil ich den auch bei der Installation so genannt hab) Kann es also sein, dass du den Maxisordner auch einfach unter einen anderen Namen wie z.B. Die Sims installiert hast?? Wenn du bei der Installation NICHTS an den Namen geändert hast, sollte dein Pfad so lauten.

Erstmal Arbeitsplatz und dann: C:\Programme\Maxis\Die Sims

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• 1. Unter Deinen Beiträgen gibt´s einen Button "ändern" nutze den Bitte, wenn Du kurz nach einem Beitrag schon wieder was sagen willst ;).

2. Wenn Du keinen dieser Anbieter hast, mußt Du Dir wohl oder übel einen zulegen, anders kriegst Du die Bilder nicht ins Forum :D.

3. Bitte nutze die - Funktion, zu diesem Thema gibt´s Millionen Threads! Oder schau hier: www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm

4. Windows Explorer öffnen, Laufwerk C anklicken, Ordner Programme suchen, darin den Ordner Maxis, darin den Ordner dieSims nd da dann UserData der entsprechenden Nachbarschaft und Photoalbum. Da sind Deine Bilder.

5. Geschlossen weil oft genug vorhanden :D