• @ Chrissie
    Jaaaaa an den Artikel kann ich mich noch gut erinnern!! :applaus
    Meine Freundin (die ja Robbie-Fan war) war damals stinkesauer auf die Tussi :roftl DIE hat sich über die aufgeregt!!! *wegschmeiß*

Also jetzt so im Nachhinein betrachtet glaub ich schon das das stimmt. Der hat ja schon oft gesagt, dass er sowas gemacht hat (und wahrscheinlich immernoch macht). Also ich kann mir das bei dem auch vorstellen *den ätzend find* :hae

greetz
    isa

• echt? geil! voll der berühmte artikel... :hehe

naaa aber robbie... wenn der mich da mit auf sein zimmer nehmen würde - da sag' ich doch nicht "nein!"!! :illepall

so eine chance kriegt man doch nie mehr wieder... :seelove :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie
    Ne echt jetzt? Du würdest das machen? Jetzt so ganz ernsthaft?? Ich würd das niemals machen. Ich mein, egal ob ich jetzt nen Freund hab oder nich, aber so grundsätzlich. :hae

Außerdem könnt ich mich ja nich mal richtig mit dem Unterhalten und der is bestimmt voll grob und so :hae :roftl

greetz
    isa

• Sorry Chrissie aber da muss ich Isa mal recht geben. Das liegt jetzt nich daran das ich Robbie Williams nicht mag aber du würdest da echt mitgehen? Also ich weiß net... Für den wäre das bestimmt nix wirklich ernstes und wenn du damit an die Presse gehst glaubt es sowiso keiner...

Bye Crazy

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

• Zitat

Original geschrieben von crazyflirtgirl
    Sorry Chrissie aber da muss ich Isa mal recht geben. Das liegt jetzt nich daran das ich Robbie Williams nicht mag aber du würdest da echt mitgehen? Also ich weiß net... Für den wäre das bestimmt nix wirklich ernstes und wenn du damit an die Presse gehst glaubt es sowiso keiner...

Bye Crazy

ja... *hüstel*

wer hat gesagt, dass das was ernstes sein soll? :roftl also ich bitte dich, man muss ja schon realistisch an die sache ran gehen. und tut mir leid, ich würde den ned von der bettkante schubbsen... *g*

und warum sollte man danach an die presse gehen? :hae heiße ich angela ermakova? :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Isa also du warst damals ja fanatischer als ich mit meinen buffypostern jetzt ;)

also take that hat mich nie wirklich intressiert, ich hab damals kelly family gehört so 3. + 4. klasse war des :D

Freundliche Grüße

Chris

• @Alicia
    Jaa, aber irgendwie hat doch jedes Mädel so ne Phase, oder? Also ich hab bisher noch keine kennengelernt, die nich irgendwann mal fanatischer Fan von irgendeiner Boy Group, Fernsehserie oder sonstwas war! :D

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Alicia

also take that hat mich nie wirklich intressiert, ich hab damals kelly family gehört so 3. + 4. klasse war des :D

Ich muss sagen, sehr vernünftig, du wusstes anscheinend damals schon was geniale Musik ist ;) :D

Hannybaby

• Hannybaby: Aber Die Kellyfamily macht doch keine geniale Musik! Die sind zum :kotz! Naja, muss jeder selber wissen!

Isa: Hast du die ganzen Take That Poster noch und willst sie loswerden? Also wenn du sie nicht mehr brauchst nehm ich sie gerne!

Bye Crazy

• Chrissie: Also da stimm ich dir zu, wer würde schon Robbie Williams verschmähen? :confused: Nee, nie im Leben. Allerdings hät ich keine Lust drauf, dass es bekannt wird. Schließlich will man ja nicht als Schlampe da stehen!

• Isa jap, aba dich zu übertreffen ist net leicht ;) :D

Hannybaby naja jetzt hör ich ja folk und country und die machen des im grunde ja auch find ich, dann hat ich halt ne längere geschmacksverirrung an popmusik :roftl die Cd's hab ich noch, werd ich denk ich mal auch net weggeben, aber ich hör sie auch nur noch selten...Over the hump war übrigens meine erste CD :D wir hatten damals ab der 3. imma zwei mädchengruppen, die einen warn narrisch auf Angelo und die andern auf Paddy :D (ich war bei Paddy dabei ;))

Freundliche Grüße

Chris

• [GLOWRED]Ich hab gehört das Take That vielleicht noch mal zu 4. auftreten! Weiß jemand ob das stimmt? *bet* *hoff* Ich hab das in ner Popcorn gelesen. Wer genaueres weiß soll sich doch bitte melden.[/GLOWRED]

[GLOWGREEN]Bye Crazy[/GLOWGREEN]

Take That forever: love

• @ crazyflirtgirl
    Neeeee, ich geb doch nich meine Poster her!! Die werd ich alle schön behalten, um irgendwann meinen Kindern zu zeigen wie bekloppt ich mal war! :roftl

Das Take That nochmal auftreten hab ich nich gehört, allerdings les ich auch nich solche Teene-Zeitungen wo sowas drin stehen könnte! :D

greetz
    isa