• Isa: *gg* Dass Du ein Gary-Fan warst dass sieht man, hab ganz viele Bilder von ihm an Deinem Bettchen entdeckt :eek: Jaja, da träumt sich´s besser :tuschel ...bei mir hing da nur der Robbie :seelove

Liebe Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Chrissie
    :hua Neeee, der Typ is doch voll :illepall

Irgendwie kam der mir schon zu Take That Zeiten wie'n riesen Arsch vor und der war mir generell immer unsympathisch. Dann war ja noch das mit den Drogen da :hae und dann war's ganz vorbei! :D

EDIT:
    @ Sonja
    Jaaaa ne! Hab ich eben auch nochma gesehen! DAs beste is ja das ich die Poster alle noch hab udn meine drei, vier Take That Mappen hab ich auch noch. Also wo so Zeitungsartikel und so'n Geschnippsel drin ist! *gg* :D

*zurückerinner* Hach ich hab sooo viel Kram! :D

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    *zurückerinner* Hach ich hab sooo viel Kram! :D

greetz
    isa

Ja, ich von den Kellys ja auch... Ich weiß auch nur noch das sich Thake That und die Kellys abwechselnd die Titelblätter auf der Bravo geteilt haben ;) :D

Hannybaby

• @ Hanny
    :roftl :roftl

Jaja, die Kellys hab ich auch immer gehasst *schon mal entschuldigt* aber ich fand die immer komisch. Jetzt auch die Musik so halt! :D Und dann fand ich die - wie heißt se noch - Patricia (?) so seltsam, die da immer so apathisch vor sich her gestarrt hat! :hae Ich dachte echt die dreht ab :hae

Naja aber egal, auf jeden Fall stimmt das mit den Titelblättern! Irgendwann kamen dann noch die Backstreet Boys dazu... :hae

greetz
    isa

• jaja, so war das mal...

es gab auch zeiten, da war ein halbes jahr lang auf jeder bravo leonardo dicaprio. :D in den war ich ja mal volle kanne verknallt. :D und sowas mit 13, wie peinlich *g*

jaja, ich hatte es mit meinen stars... :roftl

*vom thema abkomm*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• also ich fand robbie zu take that zeiten so richtig schei*e *g* der hat da irgendwie nicht reingepasst... und als er dann da augesteigen, rausgeflogen oder was nu auch immer is, da hab ich mir nur gedacht "wird auch zeit" :D

jetzt find ich ihn eigentlich ganz süß, und ich kann nichtmal sagen warum. auf jeden fall isser auf ne gewisse art und weise reifer geworden, bei take that schien er immer nur einen auf clown zu machen... jetzt macht er ganz nette musik und sieht auch irgendwie reifer und erwachsener aus als damals *ggg*

also ich fand den gary auch immer recht nett, auch wenn ich nie fan war. aber ich liebe ansich männer die singen können und wenn dann auch noch einer die songs selber schreibt, dann hat das für mich meist schon irgendwas *ggg* also hätte mich damals einer gefragt hätte ich wohl in den atempausen zwischen meinem lachkrampf gary gesagt *lol*

aber fan war ich auch mit 10/11/12/13 (keine ahnung wie langs gedauert hat, war aber ziemlich lange) aber net von take that sondern von roxette :love *hihi* *kicher* ich kann deine sammelwut also durchaus nachvollziehen ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• @ Chrissie
    Leonardo DiCaprio?????? :hae :illepall :kotz :haue
    Bääääh, wenn ich jemanden hasse, dann den!! Also echt, der Typ is doch soooo eklig! :hua

Twenny
    Jaaaa ne! Wenigstens hättest du während deiner Auslach-Aktionen Gary genommen - das find ich gut! *ggg* Vor allem seh ich das genauso wie du. Ich bewundere jeden der Musik schreiben kann. Ich mein, singen is die eine Sache, aber schreiben!!!??? :eek: Ne, das find ich voll Hammer!! :applaus

greetz
    isa

• Nein, das war Barby, naja aber du hast schon recht... war schon bissl komisch. Ist jetz auch bei keinen Konzerten mehr dabei, der Paddy is halt doch der beste :D

Hannybaby

• Ohja, so fanatisch wie du war ich auch mal, Isa. Nur waren das bei mir nich Take That, sondern die Spice Girls. :hae :roftl Da hatte ich echt meine gesamte Tapete mit den Postern zugekleistert, lauter Ordner mit Berichten über die gemacht, konnt alle Lieder von denen auswendig und bin sogar mit meinen genauso verrückten Freundinnen mal an Fasching mit nem Lied von denen aufgetreten. :roftl :sepp Fand da die Emma immer so toll und wollt so sein wie die, also die war irgendwie so total mein Vorbild. :hae

Naja, mal was zum eigentlichen Thema: Ich fand von den TT-Typen den Robbie am besten. Der hat einfach was. :D Und der is auch der einzigste, der immer noch erfolgreich is. - Was machen die anderen vier jetzt eigentlich??

EDIT:
    :roftl - hab grad in google nach bildern von TT geguckt (weil ich nich wirklich mehr weiß, wie die aussahen :D) und hab das hier gefunden:
    :roftl

[center][/center]

• ohnee, das ist mir dann doch zu viel :eek: mach das weg *bettel* :D:roftl

wenn ich das bild so sehe, dann wunderts mich nicht, dass es immer wieder gerüchte gab, die besagten die fünf wären schwul *g*

[center]

[/center]

• hanny
    Ja gell, seine Lieblinge nimmt man immer in Schutz, egal ob man jetzt noch mega-Fan is oder nich! *g* So geht mir das mit Gary auch! :roftl

greetz
    isa

EDIT:
    Hanna
    Das Bild kenn cih ncoh!! :roftl :roftl :roftl Is das lustig! *tränen weg wisch*

Is das geil.... :roftl

• Zitat

hanny
    Ja gell, seine Lieblinge nimmt man immer in Schutz, egal ob man jetzt noch mega-Fan is oder nich! *g* So geht mir das mit Gary auch! :roftl

greetz
    isa

Naja ich bin ja noch "Mega-Fan" :D Nach wie vor... ich kann auch nix dafür ;)

Hannybaby

• hanny
    Es soll dir ja auch gegönnt sein! *gg* :D Ich kann das verstehen.

Hanna
    Die anderen machen nich mehr viel. Der Jason macht noch so Musik in England, aber ich glaub der produziert nur noch. Mark macht nix, Howard auch nich und Gary produziert noch und schreibt ja gelegentlich auch noch so ein, zwei Liedchen! :D Für mehr reicht's wohl nimma, wobei es auch keiner von denen nötig hat noch viel zu arbeiten! :hae

greetz
    isa

• Zitat

@ Howard auch nich
    isa

dooooch :D der singt noch *g* is mir erst gestern aufgefallen. der ist irgendwann im august glaub ich hier bei uns in magdeburg in irgendnem club... muss mal morgen wenn ich mit der straba unterwegs bin gucken, wo und wann genau *g* aber auf jeden fall macht der wohl doch noch wat!

[center]

[/center]

• Twenny
    Ja gell, also mich würds auch nich wundern, wenn von denen welche schwul sind ... Man, wassn Bild!*immer noch wegschmeiß* :roftl :roftl

Isa
    Aha aha, du kennst das Bild noch.. - hat das etwa auch über deinem Bett gehongen?:roftl

[center][/center]

• Zitat

@ twenny
    :eek:

Ne ohne Spaß jetzt? Is das geil! :applaus Da musst du mir mal nen Link oder so geben wenn du dazu was findest, ich würd den so gern mal sehen. Also wie der jetzt halt aussieht so! :applaus

greetz
    isa

ich werd mal gucken, vielleicht hat der club ne website :)

der sieht aber auf dem plakatz zumindest genauso aus wie in der end-zeit von take that... der hatte doch damals schon so'ne art rasta-frisur... also nicht ganz so extrem wies jetzt klingt, aber du weisst schon was ich mein, oder? *g*

[center]

[/center]

• das hab ich gerade unter http://www.prinzzclub.de/ gefunden ;) dort ist auch ein bildchen *g*

hab mich übrigens geirrt, der kommt doch nicht erst im august sondern schon übermorgen :D

[center]

[/center]

• @ twenny
    Ja, der hatte da so ne Rasta-Frisur. Also sieht er ja immernoch so aus, is ja langweilig! *gg*

Aber das der jetzt so auflegt ist ja lustig. Is ja quasi was ganz anderes als er vorher gemacht hat. :hae Gehst du da hin? Das wär doch interessant, kannst du ihn weiter auslachen! *gg* :D

Hanna
    Also ich glaub der Robbie is nich schwul :roftl der Gary hatte immer so ne Freundin halt und ich glaub der hat die auch geheiratet. Von den anderen weiß ich das nich, aber grundsätzlich kann das ja sein! :D

greetz
    isa

• ne, der robbie is doch nicht schwul... tztz... *weltbild erschüttern sieht*

also mir fällt da gerade noch was lustiges zu ein... so als ich 11 oder 12 war, war ich einmal bei meiner freundin u. hab' da ihre bravos gelesen (weil ich selbst zu geizig war, eigene zu kaufen) :D und einmal war beim dr. sommer team die riesenschlagzeile:

Ich schlief mit Robbie Williams

hach, ich hab' ja so gelacht... ich weiß nicht, ob das nun stimmt, aber dieses mädel hatte erzählt, dass sie wohl ein riesenfan sei und halt einmal vor einem hotel auf die gewartet hat - dann wäre robbie angekommen, hätte sie mit auf's zimmer genommen u. dort mit ihr geschlafen. :roftl :D

wer weiß, ob das stimmt... auf jeden fall keine sooo schlechte vorstellung. :eek: :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]