Problem mit Istallation von Tierisch gut drauf

• Hi Leute, kann Tierisch gut drauf nich Installieren, wenn ich vorher die andren Erwiterungen Installiert habe...
    gibt bei der Istallation problemme mit Expension3 (HotDate), kann mir jemand helfen??

• Zitat

Original geschrieben von Jises
    Hi Leute, kann Tierisch gut drauf nich Installieren, wenn ich vorher die andren Erwiterungen Installiert habe...
    gibt bei der Istallation problemme mit Expension3 (HotDate), kann mir jemand helfen??

kannst du dein problem nicht mal näher beschreiben, dann können wir dir sicher helfen,
    ciaoi

• Hi Leute,

wenn alle Erwiterungen (Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total) Installiert sind und ich "tierisch gut drauf" installieren will kommt kurz vor abschluss der Installation eine Fehlermeldung, die besagt, das es einen CRC-Error in den Dateien von ExpansionPack3 gibt. Nach dieser Fehlermeldung wird die Installation abgebrochen.

Installiere ich "tierisch gut drauf" ohne die anderen Erweiterungen kann ich es ohne Problemme spielen.

• hallo,
    das expansion pack 3 ist doch hot date, oder?? kann es sein, dass da schon fehler bei auftreten? kannst du hot date spielen? ist die cd von tgd vielleicht beschädigt??
    ich hoffe, dass sich dein prob bald löst,
    cioai

• Hi,
    japp expansionpack3 ist Hot Date, aber das Läuft ohne problem...
    ich bezweifle allerdings das die CD nenn fehler hat... aber danke

• Hi!!
    Also ich habe das problem,das er bei der Installation kurz bevor cd 2 eingelegt wird folgende Fehlermeldung kommt:

Fehler bei der Komponentenübertragung
    E/A Gerätefehler
    usw.

Was is da los????????

NEU!!!!!!!
    Ich habe nur TGD und Deluxe. Kann es daran liegen???

• Lass zum Test mal "Hot Date" weg, obs dann geht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]