So, es geht jetzt weiter:
Als sie am nächsten Morgen mit ihren Eltern am Tisch sitzt, meint sie, dass es nun der richtige Zeitpunkt wäre, um ihren Eltern von ihrer Zukunftsplanung zu erzählen:
Sarah: Also, wisst ihr ich habe mir gedacht, dass ich einmal etwas anderes in meinem Leben haben muss als das was ich bisher hatte... ich will nicht meckern oder so, ich bin natürlich glücklich hier, aber ich glaube, ich muss mal weg von hier...
Melissa: Was meinst du Schatz? Du musst uns schon sagen was du willst.
Sarah: Also um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, ich würde gerne ausziehen. Ausserdem werde ich mich nach einem Job als Model umsehen...
George: Mhh ich habe mir schon so etwas gedacht, obwohl ich das nicht ganz verstehe weil du hier eigentlich deine eigene Wohnung hast... aber wenn das dein Wunsch ist, meinen Segen hast du.
Melissa: Meinen natürlich auch, Kind, wir werden dich selbstverständlich unterstützen!
Sarah: Vielen Dank Mama und Papa ich bin froh das ihr damit so einverstanden seit.... ich habe sogar schon eine vorrübergehende Bleibe.... Nur was mache ich mit Craccer?
Melissa: Du lässt ihn hier. dann hast du wenigstens einen Grund uns zu besuchen *lacht*
So erzählt sie ihnen von ihren Plänen...
Einen Tag später besucht Sarah ihre Freundin Laura, bevor Sarah überhaupt ein Wort über den Umzug sagt, fragt Laura was denn nun mit Kevin sei. Sarah erzählt auch ihr davon, sie freut sich sehr für ihre Freundin...
Sie umarmt Sarah und wünscht ihr alles Gute, natürlich werden sich die beiden Freundinnen noch oft treffen.
Zwei Tage später: Sarahs Wohnung ist nun ausgeräumt und sie ist fast fertig für den Umzug.
Sie muss eigendlich nur noch eine Sache erledigen....:
Sie muss sich von Craccer verabschieden, sie ist sehr traurig dass sie ihn nicht mitnehemn kann, aber sie wird ihn oft besuchen und auf ihm ausreiten.
Als Kevins Auto vorfährt, nimmt sie ihre Koffer, verabschiedet sich von ihren Eltern und steigt ins Auto. Whrend der Fahrt sitzen beide schweigend da... sie wissen nicht recht was sie sagen sollen.
"Zuhause" angekommen, trägt Kevin die Koffer ins Haus in Sarahs noch recht leerstehendes Zimmer. Sie schaut sich um, findet es eigendlich gar nicht so schlecht.
Kevin: Es ist wirklich nur für ein bis zwei Tage...
Sarah: So schlimm finde ich es nicht, man müsste nur ein paar Bilder aufhängen und ich muss meine Sachen auspacken.
Schliesslich gehen sie in die Küche, Sarah besteht darauf selbst zu kochen, und sie essen zusammen als würden sie schon seit Jahren so zusammen wohnen.
Danach gehen sie in den Park, sie füttern zusammen die Fische und haben, wie immer, viel Spass zusammen.
Was an diesem Abend noch passiern wird erfahrt ihr morgen!!!
Plz kommentart die Story *ggg*
Mfg jule und miri