erst seit dem ich megastar installiert habe kann ich mein sims nicht mehr starten
immer wenn ich es starte kommt kurz der ladescreen und bisschen sound und danach werde ich sofort wieder ins windows xp geschmissen
hab sp1 + alle aktuellen patches für win xp
davor hatte ich standard sims, hot date, party ohne ende, TGD, urlaub total und alles lief einwandfrei
jetzt hab ich versucht alles u deinstallieren und nur die sims + megastar drauf zu machen aber hat auch nicht geklappt
hab sogar ordner und registry einträge gelöscht!
das spiel ohne sound zu starten ging auch nicht kam zwar kein sound aber hat auch gleich abgebrochen also in der verknüpfung -nosound
hatte jemand genau das gleiche prob? und was kann ich da tun?
absturz beim start von megastar
-
-
-
also erst mal danke, werde mir den thread mal durchlesen
sind leider 9 seiten :kotz
den 1. thread davor hab ich schon gelesen und das mit den ranger dateien hat auch nicht geklappt bzw. hab ich nicht genau verstanden was damit gemeint ist.
suchfunktion habe ich auch schon davor benutzt allerdings hab ich nur den 9 seiten thread gefunden der mir helfen könnte und hab den nur schnell überflogen. dachte das alle nur probs wegen downloads haben was bei mir nicht der fall ist.
also ich werd ihn mal genau durchlesen -
omg jetzt frage ich mich ehrlich wieso ich auf diese beiden thread aufmerksam gemacht wurde?!
hab alles gründlich durchgelesen und bin kein einziges stück weiter gekommen. jedenfalls die leute im 9 seiten thread auch nicht...
mein pc ist up to date, alles auf dem neusten stand!
optimale systemanforderungen und ich hab hab echt ka woran es noch liegen könnte.
das einzigste was übrig ich bleibt ist warten bis diese penner nen patch der mal wenigstens ein paar von den 1k fehlern behebt.
finde das spiel ja ganz gut aber die entwickler und der support ist echt der letzte schrott!
lassen einfach die ganzen fans im stich
ich denke mal wenn das spiel eine andere firma bzw. programmierer entwickelt hätten wäre echt mehr raus gekommen.
da spiel ich lieber warcraft 3 und bald das kommende addon
ich weiss ist eigentlich nicht sehr gut zu vergleichen aber in punkte support und spaß ist das spiel 1. klasse
also ich will ein bug freies spielen ansonsten gibt es für mich keinen spielspaß!
das ist echt nicht mehr normal das es so viele beschwerden gibt
wünsche der firma echt nur noch den untergang... :p