Downloads & Megastars

• Hallo Ihr,

bin neu hier und weiß noch nicht so ganz wie das hier funktioniert. Wollte mal wissen ob noch jemand anderst das Problem mit Einbringen von Donwloads in Megastars hat. Objekte werden ohne Probleme genommen, aber die Skins tauchen im Spiel nicht auf, obwohl ich sie so wie immer in GAmadata/ Skins gepacjt habe. Weiß jemand Rat ?

• Hi und willkommen hier im Forum!

Vielleichgt sind es Skins die erst mit einem Bestimmten add on funktionieren. Das steht wenn auf der Downloadseite neben dem DL. Oder hast du vielleicht die Umkleidekiste oder gedoawnloadetet Kästen? Da sind nämlich auch nicht alle drin...
    Sind es Downloads für Kleidung zum kaufen oder "normale" für den Kasten? Denn die zum kaufen müssen woanders hin.
    Nun gut, bei fragen stell sie einfach!

Lg Lady ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Das prob habe ich aber auch. Wenn ich normale Kleidung (also nicht für Hd) runterlade und sie in den ordner Skins reinpacke. Manche sind da und manche nicht.

Cu die Jule

"][/URL]

• Ich habe alle Add ons, daran kann es also nicht liegen. Bei Tierisch gut drauf liefen die Downloads auch noch. Aber was ist die Umkleidekiste und wo bekomme ich die her ?

LIebe Grüße

• Die umkleidekiste ist bei Party ohne Ende dabei. Da kann dein Sim auch nur eine beschränkte Anzahl von kleidern aussuchen, ist für Partys gedacht, und wenn man nicht dran denkt, kanns ja passieren dass man glaubt alle anderen Skins seien weg.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hallo also ich habe ein ähnliches problem,´wenn ich mir zumm beispiel britney runtergeladen hab und dann auf familie erstellen klick,ist da zwar ihr körper,aber irgentwo bei den köpfen hat jemand keinen also endet es beim hals.

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• das is mir letztens auch passiert, ich hab bei sims4you einen skin runtergeladen der flickjeans heist. im readame stand, dass ich ihn in diesims/gamedata/skins entpacken soll! hab ich auch gemacht und dann kam auch so ein fenster wo stand dass es erfolgreich entpackt ist! aber ich finds im spiel ned *heul* !!!

grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi