Simszone

• Hi

Ich war vorhin im Simszone-Forum und bin da durch zufall auf einen B3-Thread gestoßen. Diejenige die den Thread eröffnet hatte war ein ziemlich großer B3 Fan. Auf jeden Fall wurde sie von (fast) allen die ihr geantwortet haben total fertig gemacht, nur weil die anderen B3, oder einzelne Mitglieder nicht mögen:eek:
    Ich fand das ziemlich gemein, weil sie wollte ja nur einen Beitrag zu ihrer Lieblingsband macvhen und dort vielleicht auch andere Fans treffen. Außerdem war sie 13 und in dem Alter hört schließlich fast jeder, oder zumindest viele Teenie-Bands
    (zumindest was mich betrifft :D :D

Ich wollte das nur mal angemerkt haben, denn dort hatte echt keiner verständnis für sie, oder hat ihren Geschmack respektiert.Und sie hatte B3 glaub ich irgendwo live gesehen und (ich weiß das aus eigener Erfahrung:) ) da ist man halt erstmal ganz hin und weg von der Band/dem Sänger/der Sängerin.
    Und dann gleich so extrem fertig machen....:angry :confused:

Was meint ihr zu dem Thema und was meint ihr zur Simszone:confused:
    Würd mich auch interessieren ob ihr irgendwo schon mal ähnlich erfahrungen gemacht habt

;) Nat;)

• Naja was soll ich sagen, dass kann halt überall passieren. Es kommt immer drauf an was für Leute da sind. Es is natürlich nich nett, wenn jemand so fertig gemacht wird wg. sowas.

Ich hoff ja das sowas hier nich passieren würde! *gg* :D *bedrohlich in die runde blick*

greetz
    isa

• ja ich hab diesen thread mir auch durch gelesen und das war echt fies wie die die dann zur schnecke gemacht haben nur weil das nicht deren musik geschmack ist. aber ich mein gabs wegen dem kübelböck hier nicht auch mal irgentwie stress

• Stimmt schon, ich glaub ich hab das auch gelesen
    Ich wollt das halt nur mal loswerden weil's mich echt dermaßen aufgeregt hat :haudrauf
    Und sie hatte sich doch so drüber gefreut :kopfstrei