Habe problem mit Instalation

  • Hi
    ich habe ein Problem wenn ich Sims 2 Nightlife instalieren möchte bleibt es immer bei 47% stehen
    jetzt weiß ich das es auf Vista nicht läuft :angry


    Könnt ihr mir helfen?


    PS:das Spiel ist nur ausgeliehen

  • Hallo,


    Ich hab alle Teile installiert und zwar alles auf Vista.
    Du musst nur darauf achten,dass Du für jeden Teil einen eigenen Ordner anlegst.
    Also nicht in den EA Ordner installieren.(ausser den Haupteil natürlich)mfg Thomas

  • Ich habe auch ein Problem mit Sims 2 Nightlife:
    Also, die erste CD des Spiels befindet sich im Laufwerk, dann (da sich nichts von alleine tut^^) öffne ich Arbeitsplatz um die CD dort zu öffnen. Dann "hängt" alles ein paar Minuten; allerdings tut sich da dann auch nichts mehr, ich kann nur alles beenden und die CD wieder herausnehmen :(
    Kaputt ist die CD auch nicht, also zumindest nicht mit Kratzern, Fingerabdrücken oder sonstigem versehen.


    und nun?

  • Eventuell ist das Laufwerk defekt, hast Du die Möglichkeit, die CD auf einem anderen Laufwerk zu testen bzw. kannst Du eine andere CD (Heft-CD oder ähnliches) in das Laufwerk geben und mal schauen ob diese dann richtig gelesen wird.

  • Hi
    ich habe ein Problem wenn ich Sims 2 Nightlife instalieren möchte bleibt es immer bei 47% stehen
    jetzt weiß ich das es auf Vista nicht läuft :angry


    Könnt ihr mir helfen?


    PS:das Spiel ist nur ausgeliehen


    ICH HAB AUCH SCHON GEHÖRT DAS SIMS2 EIN PROBLEM MIT VISTA HAT...


    ABER VLLT KANN ES JA AUCH DARAN LIEGEN DAS DIE CD ZERKRATZT IST?
    ODER VLLT HAT DER ORDNER ODER PLATZ(WO DU DIESES DATEI VON NIGHTLIFE HINSPEICHERN WILLST) NICHT GENÜGEND SPEICHERPLATZ...


    LG 3NQ3L__x3