Meine Katze ist tot!

• Wie kann das passieren? Zur zeit hatte mein sim-frau etwas streß. Sie hat durch einen unfall ein kind bekommen, ihr mann wurde zum zombie weil er fast gestorben wäre und immer schlecht laune hat. deswegen hatte sie nicht so viel zeit sich um ihr katze ipek zu kümmern. Die katze hat aufgehört zuessen hat die ganze zeit genießt und saß nur rum. Und dann nach 10 minuten kamen der sensemann und hat sie abgeholt?

Was hatte meine katze?
    Und was kann ich nächtest mal dagegen tun?

+Ruhe in Frieden Ipek:heule+

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Huch :eek: So viele Katastrophen auf einmal... ;)

Äh, im Ernst: deine Katze war krank. Das kann schon mal passieren, zum Beispiel wenn die Katze von den halb leer gegessenen Tellern der Sims isst, wenn das Katzenklo nicht sauber genug ist und so weiter. Ich glaube, an dem teuren Katzenspielplatz (der aus Holz) können Katzen auch krank werden.
    Normalerweise macht sich das aber eher bemerkbar, wenn eine Katze krank ist, aber es kann schon mal sein, dass man das übersieht... irgendwie peinlich *lol*

Schau mal hier, da gibts nähere Informationen zur Krankheit:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19018

• hmm -.-

Meine katze ist scheinbar auch krank .. nur hock die immer oben auf den hohen teil -.- kommt die da irgenwann wieder runter??ß Luna Hat schon fast alles rot :(

meiner weissen katze gehts sehr gut...

aber wie bekomme ich Luna da runter O.o HELP

[center]
    Feed me

[/center]

• hi,
    ich glaube es sieht schlecht aus. manchmal hab ich das gefühl, dass sei ein bug. ich habe an diesem holzteil schon 5 katzen verloren, gradie immer die mit den besten werten. wenn es ein bug ist, gibt es dagegen einen patch??
    cioai

• Eine meiner Katzen war auch mal auf diesem "hohen Teil" (:D) und kam nicht mehr runter, alle Werte sind immer weiter gesunken, dann hab ich sie mit dem "Move_objects on"-Cheat wieder runter geholt. Seitdem löse ich das Problem eigentlich immer so.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich glaube nicht, dass man das als Bug bezeichnen kann - dieses Holzteil ist einfach irgendwie schlecht für die Katzen.

@ MagicRose
    Verkauf das Teil (oder die Katze oder noch besser, beides) mal (mit move_objects on) und stell das andere Spielteil auf, das bunte. Da gehen die Katzen nämlich drauf, auch zu zweit, und können da schön schlafen. Sieht richtig süß aus.
    Auf das Holzteil kann, glaube ich, nur eine Katze klettern. Da deins ja schon von "Luna" belegt ist, kann die andere ja nichts machen...

• hatte ja beide ... und got sei dank nicht gespeichert ..^_^ so hab ich das holzteil schnell wieder verkauft und Luna gehts gut ..... war ja blöd .. das ging sehr sehr schnell.. aber das holzteil soll auch für mehre sein wies da so steht O.o egal das wars jedenfals schlecht für meine katzen ....

naja das holz teil hatte ich gestern mit move objects verschwinden lassen nur ... hätte beides verkaufen müssen weil sie imma noch auf den teil lag indireckt-.-

[center]
    Feed me

[/center]

• eigentlich schon aber wieso so eine hektik machen .^^ wenn ichs gott sei dank doch net gespeichert hab .. allerdings mögen sich meine 2 net gerade so ^^;

[center]
    Feed me

[/center]