Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Frage an euch.
Also, in der Stadt (HD) kann man ja Zeischriften kaufen.
Aber was bringen die mir???
Bringen die mir überhaupt etwas außer dass ich am ende alles darüber weiß??? :confused:
Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Frage an euch.
Also, in der Stadt (HD) kann man ja Zeischriften kaufen.
Aber was bringen die mir???
Bringen die mir überhaupt etwas außer dass ich am ende alles darüber weiß??? :confused:
Hallo *Omni-Sim*!
Herzlich Willkommen im SimsForum!
Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier
Die SimsForum-FAQ
Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.
Die Suchfunktion
Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.
Infos für neue Mitglieder
In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
• Wichtige Information für Neue Mitglieder
• Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
• Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming
Zu deiner Frage
Deine Sims haben seit dem Addon HotDate neue Interessen. Und die kannst du mitunter selbst bestimmen, indem du deine Sims bestimmte Zeitschriften lesen lässt.
Interessen kommen bei den Gespräche zwischen Sims zum Tragen. Ein Sim wird sich immer bevorzugt über das unterhalten wollen, wofür er sich interessiert. Hat er bei einer der Interessen nur wenige oder gar keine Punkte, will er auch nicht darüber reden. Dementsprechend gibt es dann Minus- oder Pluspunkte auf die Beziehung zwischen den zwei sich unterhaltenden Sims.
Du kannst die Gesprächsthemen mitunter beeinflussen, indem du beim Gespräch auf einen Sim klickst (klappt allerdings nicht immer und überall).
Ich wünsch dir viel Spaß hier!!
Die Zeitschriften können die Interessen der Sims ändern wenn man z.b. was über Politik liest
Dankeschön!!!!! :applaus
Dümmliche Frage für jemanden der das schon sehr lange spielt!!!
Ich weiß!! Wie peinlich!!
Danke trotzdem!!!
achso und bei wenn ich die Zeitungen einen Tag stehen lasse kann man sie mit "move_objects on" ca. 450 verkaufen
manu du alter schumler das muss ich dir noch abgewöhnen. Ich weiß selber nich was das für ein quatsch sein soll aber noch viel spass beim spielen