Hallo Leute!
Gerade ist mir die Si´gnatur von Kurói Dairíni´aufgefallen und mir selbst schossen dann Bilder in den Kopf, die ich mal im fernsehen gesehen habe. War auf irgendeiner Modenschau und da lief Heidi Klum (oder wars Gisella??), jedendfalls eine dieser Barbies lief mit Pezl über den Lauftsteg und dann rannten plötzlich Menschen mit Transparenten auf den Laufsteg auf denen Stand "Heidi (Gisella) ist eine Pelzmörderin" oder sowas in der Art, cihwe iß es nicht mehr genau und dann wurden die total brutal von der Bphne gerissen! Und im Fernsehen haben sie das auch noch ausgebuht, man wolle ja schließlich die Astrahlkörper (:kotz ) der Modells sehen.:angry :haue :motz :wut
das fand ich echt zum aus der Haut fahren!!! Ich fand das total toll von denen (PETA heißt die Orga glaub ich) und ich fand das auch richtig und dann diese blöden Kommentare!!!! *grrrr*
Wie findet ihr das? Seid ihr für oder gegen Pelze? Würdet ihr auch wie diese Leute auf den Laufsteg gehen? ich würde das tun und jetzt grad doppelt so gerne!!
liebe Grüße, Bärli